Moin. Ich schraube gerade am Actor System ein wenig rum und möchte einen Timer einbauen,
welcher ausgelesen wird. Genauer gesagt möchte ich wissen bei welcher Sekunde der Timer
gerade ist und in der Sekunde möchte ich etwas machen. Das Problem: das passiert nicht.
Er kommt nicht dazu, es zu machen.
public OnPlayerGiveDamageActor(playerid, damaged_actorid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
//================================>
ApplyActorAnimation(damaged_actorid,"SHOP","SHP_Rob_GiveCash",4.1,0,0,0,0,30000);
SetPVarInt(playerid,"rdyForBreak", 1);
angeschossenMsg[playerid] = true;
actorAttacked[damaged_actorid] = 1;
SetTimerEx("RobBreak", 240000, 0, "i", playerid);
//================================>
timerobac = 30;
AcRobTimerb = SetTimerEx("IsDoingACRob", 3000, 1, "i", playerid);
}
return 1;
}
forward IsDoingACRob(playerid);
public IsDoingACRob(playerid)
{
timerobac = 30;
if(timerobac == 27)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 24)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 21)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 18)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 15)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 12)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 9)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 6)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 3)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "x");
}
else if(timerobac == 0)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "xD");
KillTimer(IsDoingACRob(playerid));
}
return 1;
}