[HELP]Computer ...

  • Hab ich das richtig Verstanden wenn man denn Komischen Ram speicher rausnimmt Funktioniert alles '' Aber es wird doch alles Langsam :thumbdown: ?
    Naja Hoffe auf Antwort.




    PS: Habe mein Pc Neu installiert, aber das Problem Besteht "Teilweise" immer noch

  • Nunja es klingt nach einem defekten Ram bzw defekte Grafikkarte.
    Am besten läd dir mal Hirens Boot CD herunter : http://www.hirensbootcd.net/
    Boote die CD und unter Testing Tools führe mal MemTest unter Memory Testing Tools.
    Die Festplatte kannst du dann auch ruhig Testen, sollte beim memtest ein Fehler auftauchen ist es einer der beiden (?) Rams die kann man wohl dann nicht mehr einfach so heile bekommen. Aber DDR 2 ist sowieso spott billig ;)
    Nunja sollte beim Memtest kein fehler aufttauchen führst du unter Hard disk Tools mal den HDD Regenerator aus dieser Repariert Sector Fehler etc, (damit habe ich meine Platte auch wieder hinbekommen ;D) Wenn keine Besserung eintritt musst du die Grafikkarte tauschen bzw. das komplette board wenn du eine Onboard Graka hast, oder versuche es mal mit einem aufwendigen Benchmark Test sollte dort der PC abstürzen ist es die Grafikkkarte bzw. liegt es einfach an der Hitze denn im Bios ist ja eine max. Tempratur angegeben ist diese überschritten kommt die notbrems ezum einsatz -> neustart bzw. fährt herunter.




    LG


    Einmal editiert, zuletzt von Guest- ()