Neu registrierte Spieler kommen nach dem Registrieren nicht weiter?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.
    Habe ein kleines Problem mit meinen Spielern. Nachdem sie sich registrieren, kommt das Tutorial nicht. Bei mir allerdings geht es.
    Bei manchen musste ich den Account löschen, dann ging es..


    Falls jemand sich selbst ein Bild machen möchte:
    87.98.241.207:7008
    pw ist: test



    MFG



    Regi:


    die CreateAccount:

    Einmal editiert, zuletzt von KingToni187 ()

  • Ja bei manchen geht es und bei manchen nicht...


    Hier noch wann das Tut. erscheinen soll:



  • if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das angegebene Passwort war falsch.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
    if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
    {
    Eingeloggt[playerid] = 1;
    LoadPlayer(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das war das falsche Passwort.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }



    return 1;
    }

  • if(dialogid == DIALOG_LOGIN) { if(response) { if(strlen(inputtext) == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das angegebene Passwort war falsch.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen"); return 1; } else { new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME); if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) { Eingeloggt[playerid] = 1; LoadPlayer(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FF7800}eWorld Roleplay Anmeldung","{FFFFFF}Das war das falsche Passwort.\nBitte melde dich jetzt mit dem richtigen Passwort an:","Anmelden","Abbrechen"); return 1; } } } else { Kick(playerid); } } return 1;}


    Mein Ackslimit ist schon auf 3000 :/