Welcher Spielmodus ist heutzutage richtig gefragt?

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Welcher Spielmodus ist gefragt? 40

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Guten Abend!


    Da ich ein neues Selfmade beginnen möchte, stelle ich mir die Frage,
    welcher Gamemode noch richtig gefragt ist, es gibt ja bereits
    genug Rollenspiel-Server ...

  • Ne ,dann cheaten dort alle lieber Army vs Terrorists mit unlock System für Panzer etc ...

  • Dann schreibt man ein Anticheat dagegen, wo ist das Problem :) ?

    Dann ,mach das mal ,dann siehst du ,dass keiner mehr spielt .
    German Crimetime ist genau so geschlossen worden .

  • Dann ,mach das mal ,dann siehst du ,dass keiner mehr spielt .German Crimetime ist genau so geschlossen worden .

    Das sieht man im nachhinein, wieso sollte man den Hacken wollen? Es gibt natürlich immer die Leute die hacken aber es gibt auch welche die Spielen Fair und wollen es natürlich auch, und die bleiben das ist doch das wichtigste? Ich würd mich über'n gescheiten Cops and Robbers Server freuen.

  • Es können viele Modi Spaß machen, das einzige was einem den Spielspaß nimmt sind die Leute, die meinen irgendwie unfair spielen zu müssen oder einfach andere Leute andauernd nur zu beleidigen.
    Reallife kann genau so Spaß machen, wie ein gescheiter Cops & Robbers Server. German Crimetime hat damals sau mäßig Spaß gemacht, habe etliche Stunden dort verbracht. Am Ende hat das nicht mehr so viel Spaß gemacht, warum weiß ich selbst nicht so genau, das passte einfach nicht mehr so.


    Die Kinder heutzutage, die meinen in SA-MP auf dicke Hose machen zu müssen, sind meistens die, die einem den Spielspaß nehmen. Vor 2 - 3 Jahren konnte man noch perfekt einen Server zocken, ohne Ärger, ohne DDos.



    Das war meine Meinung zu dem Thema.