RL Server *lohnt sich sowas noch* ?

  • Ob sich das Lohnt kann dir keiner Sagen, kommt darauf an was du aus dem Gamemode machst sowie alles andere.
    Wenn du es gut machst kann man noch etwas erreichen.


    Ich bin derzeit auch in einem Projekt tätig und habe mir die Frage auch schon des öfteren gestellt.
    Aber ich dachte mir ich versuche es einfach, ob sich das Lohnt sehe ich ja später.


    GTA:Network ist mir noch zu unausgereift und würde noch dauern, wobei ich mir denke das ich GTA:Network nicht Spielen werde da ich GTA:Online bis jetzt immer noch am besten finde.


    //EDIT
    Und es gibt zu viele GTA5 - Multiplayer Projekte!
    • FiveM
    • Rage-Multiplayer
    • GTA:Network
    • GTA:Orange


    Also ich weiß nicht....

    Einmal editiert, zuletzt von require () aus folgendem Grund: bsl edit :P

  • Es liegt auch nicht immer am Skript, ob dein Server erfolgreich ist. Man sollte nie vergessen, dass man selbst mit einem GF ein gutes Projekt führen kann.


    @Nahum_ Abramov:Das ist deine Meinung aber nicht die Antwort auf meine Frage.

    Spiel mal ein Tag auf RPG , dann hast du einen nervenzusammenbruch.

  • Ich weiß das es dazu einige Themen gibt, nur muss ich dazu sagen, das ich fast 2 Jahre pausiert hatte und auch kein SAMP mehr gespielt hatte.


    Natürlich hole ich mir dann ganz gerne eine aktuelle Meinung, daher der Thread.


    Die Meinungen werden immer auseinander gehen aber das ist völlig normal.


    Wenn dann, soll es auch ein 0815 Projekt werden, sondern schon etwas besonderes und was auch nicht jeder Server hat.