Guten Abend Community,
Ich würde gerne wissen, wo genau mein Fehler liegt und was ich falsch mache. Ich habe die Teams erst mal definiert:
Die Classes sind somit auch zugeordnet:
Code
		
			AddPlayerClassEx(0,17,-1943.0679,464.5478,35.1719,356.3640,0,0,0,0,0,0); // Newsreporter
	AddPlayerClassEx(0,24,-1917.6564,487.4367,35.1719,89.4119,0,0,0,0,0,0); // Newsreporter
	AddPlayerClassEx(0,40,-1943.0458,510.2448,35.1719,176.6382,0,0,0,0,0,0); // Newsreporter
	AddPlayerClassEx(1,308,-2706.6440,610.9225,14.4531,270.5249,0,0,0,0,0,0); // Medic
	AddPlayerClassEx(1,276,-2677.0667,616.4374,14.4531,178.7173,0,0,0,0,0,0); // Medic
	AddPlayerClassEx(1,275,-2693.0647,636.0339,14.4531,179.6807,0,0,0,0,0,0); // Medic
Und bei OnPlayerRequestClass, sollte die Farbe zu jeder Gruppe zugewiesen werden. Sowie bei der Auswahl der Skins die Beschreibung hinzugefügt werden zu was er gehört (News/Medic)
Code
		
					
			public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
	SetPlayerPos(playerid, -2031.0266,-731.5175,32.1719);
	SetPlayerCameraPos(playerid, -2033.7041,-726.8471,32.1719);
	SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2024.9050,-744.2087,32.7150);
	if (classid == MEDIC_SPAWN)
	{
	GameTextForPlayer(playerid, "~g~Paramedic", 6000, 4);
	SetPlayerColor(playerid, 0x0000FFFF);
	}
	if (classid == NEWS_SPAWN)
	{
	GameTextForPlayer(playerid, "~g~Newsreporter", 6000, 4);
	SetPlayerColor(playerid, 0x0000FF00);
	}
Eigentlich von der Logik her sollte es doch funktionieren, oder nicht? Wenn ich compile, bekomme ich keine Fehler, doch wenn ich eine Class auswähle, wird mir der Falsche GameText angezeigt..
Einen Rat bitte was ich nicht beachtet habe?
 
		 
		
		
	 
			
									
		
