Guten Abend Community,
Ich würde gerne wissen, wo genau mein Fehler liegt und was ich falsch mache. Ich habe die Teams erst mal definiert:
Die Classes sind somit auch zugeordnet:
Code
AddPlayerClassEx(0,17,-1943.0679,464.5478,35.1719,356.3640,0,0,0,0,0,0); // Newsreporter
AddPlayerClassEx(0,24,-1917.6564,487.4367,35.1719,89.4119,0,0,0,0,0,0); // Newsreporter
AddPlayerClassEx(0,40,-1943.0458,510.2448,35.1719,176.6382,0,0,0,0,0,0); // Newsreporter
AddPlayerClassEx(1,308,-2706.6440,610.9225,14.4531,270.5249,0,0,0,0,0,0); // Medic
AddPlayerClassEx(1,276,-2677.0667,616.4374,14.4531,178.7173,0,0,0,0,0,0); // Medic
AddPlayerClassEx(1,275,-2693.0647,636.0339,14.4531,179.6807,0,0,0,0,0,0); // Medic
Und bei OnPlayerRequestClass, sollte die Farbe zu jeder Gruppe zugewiesen werden. Sowie bei der Auswahl der Skins die Beschreibung hinzugefügt werden zu was er gehört (News/Medic)
Code
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, -2031.0266,-731.5175,32.1719);
SetPlayerCameraPos(playerid, -2033.7041,-726.8471,32.1719);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2024.9050,-744.2087,32.7150);
if (classid == MEDIC_SPAWN)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Paramedic", 6000, 4);
SetPlayerColor(playerid, 0x0000FFFF);
}
if (classid == NEWS_SPAWN)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Newsreporter", 6000, 4);
SetPlayerColor(playerid, 0x0000FF00);
}
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Eigentlich von der Logik her sollte es doch funktionieren, oder nicht? Wenn ich compile, bekomme ich keine Fehler, doch wenn ich eine Class auswähle, wird mir der Falsche GameText angezeigt..
Einen Rat bitte was ich nicht beachtet habe?