Problem mit AttachObject

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish


    Ich habe ein Bankraub System erstellt wo man beim rauben eine Tasche auf den Rücken bekommt. Das Problem ist
    das wenn man in einem Fahrzeug einsteigt und wieder aussteigt die Tasche verliert also das AttachmentObject halt.
    Bei OnPlayerExitVehicle habe ich den Code nochmal eingefügt dass man halt eine Tasche bekommt aber trotzdem wenn man das Auto komplett verlässt
    verschwindet die Tasche. Wo muss ich den Code einfügen?


    MFG

  • Das sollte eigentlich funktionieren, sicher dass das ausgeführt wird?


    Printe das eventuell :)


    Eventuell solltest du auch OnPlayerStateChange nutzen und prüfen, ob oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER || oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER dann weißt du, dass er im Fahrzeug war :)


    Ansonsten erstell einen Timer und setz ihm dann das Objekt, allerdings sollte das funktionieren :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • SetPlayerAttachedObject(playerid, und die coords halt); // Skin 4


    Ich habe es geschafft passt schon im Script habe ich damals ein Satz eingefügt für die Gangs die halt attachments
    tragen und das betrifft halt alle attachments Thema erledigt


    Danke euch trotzdem ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HandsUper ()