Hey, da wir mehr als die üblichen 32 Slots brauchen wollte ich fragen ob man eine Lizenz auch ohne forum bekommen kann (ausser natürlich illegal)
Hoffe jemand weiss ob es geht :c?
Hey, da wir mehr als die üblichen 32 Slots brauchen wollte ich fragen ob man eine Lizenz auch ohne forum bekommen kann (ausser natürlich illegal)
Hoffe jemand weiss ob es geht :c?
Nein.
Ich braucht ein Forum, eine aktiviere Community und halt die Vorraussetzungen.
Es wird sich in jedem Falle ein teamspeak Supporter euer Forum anschauen.
Ihr dürft auch NICHT einen Marktplatz haben, auch wenn es sich um virtuelle Währung handelt.
Nein.
Ich braucht ein Forum, eine aktiviere Community und halt die Vorraussetzungen.
Es wird sich in jedem Falle ein teamspeak Supporter euer Forum anschauen.
Ihr dürft auch NICHT einen Marktplatz haben, auch wenn es sich um virtuelle Währung handelt.
Ok, Danke dir schade, da wäre die frage reicht auch ein kostenloses forum? von clans.de forumprofi oder wie die dingr alle heißen?
Glaube ja, würde trotzdem eine Domain und ein einigermaßen ansprechendes Design empfehlen.
Würde auch nur 6,50€ kosten maximal.
Glaube ja, würde trotzdem eine Domain und ein einigermaßen ansprechendes Design empfehlen.
Würde auch nur 6,50€ kosten maximal.
Domain haben wir, allerdings lohnt sich ein richtiges foru mfür uns nicht, und da wir nicht volljährig sind wollen wir auch nicht umbedingt unsere Straße im Impressum angeben.
Könnt ihr auf Anfrage dort stehen lassen.
Aber ja Forumprofi würde theoretisch auch gehen.
Könnt ihr auf Anfrage dort stehen lassen.
Aber ja Forumprofi würde theoretisch auch gehen.
Geht das hier auch? http://www.clansweb.com/ ic hmeine man brauch doc hein Impressum? und ähm Mailserver mit der selben domain oder nicht?
Bin mir nicht sicher. Frag einfach mal im deutschen Support nach.
Eine antwort dauert in der Regel 24 Stunden, kann aber auch sofort kommen ( war bei mir so, ich musste dem Supporter einen Test Account erstellen damit er sich alles anschauen kann ...)
Eigentlich blöd das so zu erschweren, gibt ja auch keine TeamSpeaks ohne Forum die eine Lizenz benötigen scheinbar.. Mein Antrag wurde trotz Website & Co abgelehnt, keine Ahnung was die wollen.
Dein Forum bzw deine Community muss eine gewisse Aktivität zeigen, desertieren brauchst du mehr als 32 User damit es für sie sich lohnt.
Du musst einfach mal nachfragen wieso dein Antrag abgelehnt wurde.
Meiner wurde damals angenommen und der Antrag auf Verlängerung ebenfalls.
Bin mir nicht sicher. Frag einfach mal im deutschen Support nach.
Eine antwort dauert in der Regel 24 Stunden, kann aber auch sofort kommen ( war bei mir so, ich musste dem Supporter einen Test Account erstellen damit er sich alles anschauen kann ...)
sorry für viele blöde fragen, ganz einfach Teamspeak. Com? Und da Support anschreiben?
Mein Antrag wurde vor einiger Zeit selbst mit einer Clan Homepage angenommen und da war kaum was öffentlich einsehbar. Hat bei Teamspeak scheinbar keinen gestört oder der Mitarbeiter hatte einen guten Tag.
sorry für viele blöde fragen, ganz einfach Teamspeak. Com? Und da Support anschreiben?
https://support.teamspeakusa.com/index.php?/Tickets/Submit
Hier den Deutschen Support wählen und dein Problem schildern