Nur bei den Textdraws hast du oft ungenau gearbeitet, nimm dir am besten ein downloadbares Lineal zur Hand um den gleichen Abstand zu kriegen.
Ist eine tolle Idee! Ich find aber, man sollte dennoch erkennen, dass es Handarbeit ist.
Nur bei den Textdraws hast du oft ungenau gearbeitet, nimm dir am besten ein downloadbares Lineal zur Hand um den gleichen Abstand zu kriegen.
Ist eine tolle Idee! Ich find aber, man sollte dennoch erkennen, dass es Handarbeit ist.
(Der Login wird evt. noch geändert. Erinnert mich an ein anderes Projekt, das war noch ziemlich am Anfang als dieses rein kam.)
Richtig, es handelt sich hierbei um mein ehemaliges Projekt von meinem Clan. Falls das der Grund ist warum du die TextDraws ändern möchtest, ist das nicht nötig, das Projekt existiert nicht mehr (Es gab mal Probleme mit einem deutschen Projekt, die das abgeklatscht haben, da war das Projekt noch am laufen )
Zu deinem Blog:
Es sieht alles eigentlich ziemlich cool aus, an deinen TextDraw Skills musst du noch arbeiten, aber ich habe bei der Entwicklung meines aktuellen Projektes auch immer die TextDraws ständig verändert, sodass ich z.B. mehr als 7 verschiedene TextDraw Versionen hatte und jede Version immer besser als die Version davor aussah
Wünsche dir weiterhin viel Glück
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Neuer Changelog 0.9
Ehrlich gesagt ist mir das dezent gesagt etwas monoton dies alles durch zu lesen.
Bilder reichen, mehr brauchst du nicht machen.
dies alles durch zu lesen
Das schön ist, man muss es nicht tun
Trotzdem ist es immer schön zu sehen, dass sich überhaupt was tut.
Ich nehme mal als Beispiel aus dem Log
"* Via /createactor kann man absofort einen Actor mit Animation erstellen
* Erstelle Actoren werden gespeichert und geladen"
Das ist doch etwas schwierig in einem Screenshot festzuhalten.
Die Jobs verschieben sich doch noch etwas, dennoch ein größeres Update.
- Wenn man die Sniper an seinen Körper attached, wird absofort die Sniper dort angezeigt nicht mehr die Combat Shotgun
- Administratoren können keine Adminstufen vergeben, welche über dem eigenen liegen
- Administratoren können keine Adminstufe vergeben, wenn das gegenüber ein höheres Level hat
- Wenn man ein Haus verlässt, fällt man absofort nicht mehr durch die Welt
- Alle Fraktionen hinzugefügt(Funktionen folgen)
- Wenn man beim Login das Passwort falsch eingibt hat man 3 versuche es richtig einzugeben
- Funksystem auf alle Fraktionen erweitert
- Das Emergency Management Department hat einige Funktionen erhalten
+ Krankenhauseingang hinzugefügt
+ Der Befehl /wiederbeleben wurde auf das bereits bestehende "Totensystem" angepasst
+ Der Befehl /setunit wurde hinzugefügt um Spieler dem Fire oder Medical Unit hinzuzufügen
+ Das Funksystem auf das Emergency Management Department angepasst
+ Die jeweilige Unit hat als eintzige Fraktion im Funk 'Medical' oder 'Fire' stehen(/dep)
- Fehler beim Senden der "Server betreten" Nachricht behoben
- Join sowie Leave Nachrichten werden nun nicht mehr doppelt oder mehrfach gesendet
- Bei /invite wird absofort auch eine Nachricht an den Leader gesendet
- In der Bank wird nun ein Pickup mit Text angezeigt
- Die Fahrzeugkennung eines Polizeifahrzeuges kann nun via /kennung [setzen/entfernen] verändert werden
- Rechtschreibfehler bei der Waffenkammer im Police Department korrigiert
- "Du denkst dir:/Deine Gedanken sind: - In gleichheit optimiert("Du denkst dir")
- Fehler behoben, dass der Bankpin nicht immer 4 Zahlen ausgegeben hat
- Teamspeak Plugin installiert, Verbindung zwischen Server und Teamspeak Server
+ Wenn man spawnt, muss man seine Identität mit dem Server Account kuppeln
+ Man kann diese Vorgang auf später verschieben - Dialog kommt bei !!JEDEM SPAWN!!
+ Der Befehl /setadmin wurde auf den Teamspeak erweitert
+ Der Spieler welcher ein Adminlevel erhalten soll, muss nun seine Identität vorher angeben
+ Nach der Rechtevergabe(Ingame) erfolgt die automatische Vergabe im Teamspeak
+ Gleiches gilt für den /setleader Befehl
+ Man wird automatisch in den richtigen Channel verschoben, Gruppenrechte vergeben und zurück in den alten Channel gemovt
+ Die Waffenkammer von Sheriff Department wird nun richtig gespeichert
+ Sollte ein "On-Duty" Teammitglied sterben, wird dieser nun direkt Respawnt und der Name ist dann wieder Rot
+ Wenn man "On-Duty" geht, erscheint nun auch wieder eine Nachricht
+ Fehler bei /alock behoben
+ Office of the Order Map sowie Sheriff Department Map eingefügt
+ Müllverbrennungsmap Eingefügt
+ /getcar sowie /gointocar wurde hinzugefügt
+ Die Waffenkammer vom Sheriff Department wurde nun fertiggestellt
+ Eine Waffenlieferung muss bestellt werden unter /anrufen 1199
+ Vorrübergehende Fertigstellung des Sheriff Departments
+ Die IP mit der man zu letzt Connectet ist, wird absofort gespeichert
+ Bei der Registrierung wird nun sofort die RegisterIP gespeichert um "Hacking" vorzubeugen
+ Intere Strukturen des Gamemodes vorgenommen
+ Einige Timer bearbeitet, damit Sie nun auch die richtige Zeit hinter sich bringen
+ Login wurde entfernt und durch einen alten "Standart-Dialog" Login ersetzt
+ Absofort werden auch alle 3 Charaktere im Dialog richtig angezeigt
+ Die Loginnachrichten werden nun nicht mehr doppelt gesendet
+ Fehler beim Spawn behoben
+ Sheriff Department Garage auf die neue Map angepasst
+ Krankenhausinterior wurde eingefügt und angepasst
+ Einige Systeme von der schnelligkeit optimiert
+ Die Timer laufen nun auch flüssig
+ Veränderungen am /kennung Befehl
+ Vorbereitung auf den Angeljob
+ Angelshop wurde hinzugefügt
+ Im Angelshop muss man sich eine Angel kaufen damit man Angeln kann
+ Bevor man Angelt muss man die Angel rausnehmen
+ Man muss auf einem Fischerboot(Schlauchboot) sein um zu Angeln
+ Der Befehl /pay wurde implementiert
+ Der Befehl /checkgeld wurde für Teammitglieder fertiggestellt.
+ Der Neulingschat wurde hinzugefügt(Für Neulinge bis 50 Spielstunden)
+ Der Scripter sowie Projektleiter ist der maximalen Begrenzung an Charakteren ausgenommen.
+ Office of the Order Fraktion
+ Office of the Order Map funktionalisiert.
+ Tore/Schranken/Türen Bewegbar gemacht.
+ Mit einem TowTruck kann man nun Fahrzeuge abschleppen
+ Abgeschleppte Fahrzeuge kann man via /abschleppen [Preis][Grund] "abschleppen" - Nur auf dem OoO Gelände
+ Ein abgeschlepptes Fahrzeug kann beim Einsteigen freigekauft werden
+ Parkkrallen müssen nun nach Dienstbeginn aus dem Schrank genommen werden
+ Parkkrallen können via /parkkralle an Fahrzeuge befestigt werden - An Behördenfahrzeugen nicht möglich
+ Hebebühnen funktional gemacht
+ Motoren können mit einer Parkkralle nicht mehr fortbewegt werden
+ Parkkrallen werden gespeichert sowie geladen
+ Alle Befehle wurden in die Fraktionshilfe hinzugefügt
+ Der Befehl /online wurde hinzugefügt
+ Um ein Fahrzeug zu entsperren, muss man ein Fahrzeug an den Haken nehmen und /entsperren nutzen
+ /givepunkte wurde hinzugefügt um Punkte für Führerscheine zu vergeben.
+ /service verweist auf das neue Service(Notruf) System
+ Man muss die Nummer 4276 anrufen um zum Service zu gelangen.
+ Man muss dort Ort und Grund angeben, dieses abschicken
+ 2 Werkzeugpunkte in der Werkstatt hinzugefügt
+ /reparieren wurde hinzugefügt - vorrausgesetzt man hat Werkzeug
+ /kofferraum kann nurnoch ausgeführt werden, sofern man an einem Fahrzeug steht
+ Schwarzmarkt(Versteckt) hinzugefügt
* Auf dem Schwarzmarkt gibt es einen Lizensenhändler wo man sich die Scheine für das doppelte des Kaufpreises kaufen kann
+ Der Befehl /gov(erment) wurde auf /eilm(/eilmeldung) geändert
Alles anzeigen
Gutes :3
Länger hat es gedauert, nun endlich ein neuer Changelog!
Grüße
- Fehler bei /getcar und /gointocar behoben
+ /mute wurde hinzugefügt, schließt eine Person nur von den OOC Chats aus - nicht vom Spielverlauf!
+ Sofern man ein Funkgerät hat, muss man vor dem Funken eine Frequenz eingeben
+ Der Motor kann nurnoch gestartet werden, sofern man den richtigen Schlüssel hat.
+ Busfahrerjob hinzugefügt
- Aktuell besteht nur eine Linie
- Entfernung zum Checkpoint wird aktualisiert und angezeigt
- Informationen zum Job stehen bei der Jobannahme
+ Fahrschule wurde hinzugefügt
- Fahrschule befindet sich in LV
- Man muss sich in das richtige Auto setzen, sonst wird man aus dem Fahrzeug geschmissen.
- Beispiel: Person A startet Autoschein -> steigt er in ein LKW oder auf ein Motorrad, klappt die Fahrprüfung nicht.
+ Fahrzeuge können nurnoch gestartet werden, sofern man den entsprechenden Schlüssel hat
- Fehler bei dem Tachosystem behoben
+ Beta Zugangssystem fertiggestellt
- Sofern man auf den Server Connectet muss man einen Zugangscode eingeben.
- Wenn man den Code einmal eingegeben hat, verliert dieser an Gültigkeit und man muss Ihn nicht erneut eingeben.
- Der Zugangscode ist Accountgebunden und Account bezogen.(Code kann von anderen Namen nicht genutzt werden)
- Fehler in den Teamspeak Funktionen behoben, dass man direkt ohne Angabe von Gründen vom Server geschmissen wurde.
- In der Charakterauswahl - Bei dem Schritt Geschlecht, wird dem entsprechenden Geschlecht nun ein Skin gesetzt - Keine Auswahl!
- In der Nähe vom 'ZiviSpawn' ist nun ein Punkt wo man sich einen Skin frei Aussuchen kann
+ Businesssystem fertiggestellt
- 3 Autohäuser für den Anfang hinzugefügt (Luxus, Motorrad und Gebrauchtwagen)
- Fahrzeugsystem
+ Blinkersystem hinzugefügt: Q = links E = rechts Z = Warnblinker
+ Kofferraumsystem umfasst absofort maximal 3 Waffen + Munition - Speichersystem
+ Fraktionssystem
- Krankenhaus Interior voll Funktionsfähig gemacht(Türen)
- Fraktionssystem auf alle Fraktionen angepasst
- Lohnsystem auf alle Fraktionen angepasst
- Der insgesamte Lohn muss von der Regierung festgelegt werden
+ /zustand wurde hinzugefügt
- Wenn man einen Text setzt - Erscheint dieser in Gelb über dem Kopf
- Dieser kann maximal 50 Zeichen lang sein(Leertaste ist mit zu rechnen!)
+ Via /setaussehen kann man sein Aussehen hinzufügen
+ Via /aussehen kann man sich das Aussehen eines anderen anzeigen lassen.
+ Anfangsarbeiten am Inventarsystem
+ Via /inventar(/inv) kann man nun sein Inventar aufrufen
+ Anti-Cheat Erweiterungen
+ Anti Speedhack
+ Anti Waffenhack
+ Anti High-Ping
+ Anti Moneyhack
+ Anti Leben&Rüstung
+ Anti JetPack
+ Anti Airbrake
+ Anti FlyHack
+ Anti Teleport Cheat
+ Anti Teleport zu Checkpoint
+ Anti Fakekill
+ Anti Vehiclewarp
+ Anti Fahrzeug Partikel Spam
+ Einige neue Administrativen Befehle
+ /ainvite, /auninvite, /asetrank
+ /amotor
+ /respawnveh (Man muss im Fahrzeug sitzen - Ab Administartor) und /respawncarid (Ab Supporter)
+ /fraklist wurde hinzugefügt
Alles anzeigen
+ Anti-Cheat Erweiterungen + Anti Speedhack + Anti Waffenhack + Anti High-Ping + Anti Moneyhack + Anti Leben&Rüstung + Anti JetPack + Anti Airbrake + Anti FlyHack + Anti Teleport Cheat + Anti Teleport zu Checkpoint + Anti Fakekill + Anti Vehiclewarp + Anti Fahrzeug Partikel Spam
Finde es gut dass sich mal jemand so gedanken wie ich 2014 um ein ausgeklügeltes AC gemacht hat, nur das mein AC reichlich dicker war damals und aus eigenen privat, so & Trollbeit Cheater Erfahrungen geschrieben wurde Wird mal wieder Zeit für ein großes Update oder.
Hier sind mal paar Ideen
- Actor System (Kassierer in Laden geschäften die man ausrauben kann)
- Bankraub
- Protokoll für jegliche administrative Aktion und für jedes interneres Spieleingreifen
- Komplett eigene Knastmap mit aktivitäten drinnen
- Beim sterben werden Waffen fallengelassen, die Polizei kann ermitteln wem diese Waffe ursprünglich gehört und eventuell ein Verbrechen aufklären
- Extra Kriposystem mit krassen Ermittlungsverfahren