Hallo, ich suche jemanden der Lust hat eine kleine aber feine Gaming Community zu gründen, und mich dort zu unterstützen ein Teamspeak mit Einen musikbot besitze ich schon.
Ja ich weiss.. Es sind wenige Infos, dennoch würde ich mich freuen wenn sich jemand findet  Falls fragen stehen per PN melden oder einfach hier
Suche "Mitgründer" für eine Gaming Community
-
- Suche
- Dennis_Ancelotti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
"Dennis_Ancelotti hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
-
"Dennis_Ancelotti hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen."
ja hatte 117 konfis.. Sind nun wieder welche frei
-
Beitrag von Presh ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Keine Interessen mehr (). -
Beitrag von Trafico ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dann ebend nicht und bye (). -
Könnte ein Forum geben
Was für ein Forum? Ich hab kein Link zu einem Forum....
-
Nein ich kann dir eins erstellen/hosten
-
Hätte ebenfalls Interesse mitzuwirken, besitzen Forum (Wbb4 Lizenz). Bei Interesse per PN melden, da dein Postfach voll ist.
-
Hallo,
Wir von Host-Planet wären bereit dir Web'space und zusätzlich Gameserver zur Verfügung zu stellen. Die Web'space und Gameserver Leistung kann persönlich Besprochen werden. Dafür kontaktiere mich einfach Privat und wir klären weiteres ab.Mit freundlichen Grüßen
RZ$ -
Beitrag von Nerkses ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.