Apple oder Samsung

  • Einschränkungen und stabileres OS, Intuitiv = APPLE
    Weniger Einschränkungen, nicht so stabil, dafür kann man halt mehr machen = ANDROID


    Ich hatte ein Samsung, bin jetzt bei einem iPhone und würde mir als nächstes auf jeden Fall wieder ein iPhone holen. Bin aber auch niemand, der sich gerne 1mio Sachen installiert und sich Musik direkt mit dem Handy zieht (außer Spotify natürlich)

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Schau dir im Internet die genauen Details an wenn du sie wissen willst und vergleiche sie mit einander. Ansonsten gehe ins Geschäft und überzeuge dich selber aber in einem Forum nachfragen ist nie eine gute Idee :D
    Außerdem jeder findet was anderes gut und jeder sieht Dinge anders. Du wirst ein Samsung/Apple Handy nie so sehen wie ein Samsung/Apple Freaks. Es wird dir die Frage hier auch nicht viel weiterhelfen, weil du höchst wahrscheinlich das Handy nimmst, zu dem du schon von anfang an eher tendiert bist. Und das ist gut so, so sind wir Menschen nun mal und wir können dir bei dieser Entscheidung nicht viel helfen, weil du bestimmt schon eine Wahl getroffen hast

  • Ich war jahrelang bei samsung, jetzt dachte ich mir es muss was neues her also hab ich mir das iphone7geholt. Ich muss sagen es gefällt mir, Bedienung ist viel einfacher gemacht. In zwei Jahren wird es wieder ein iPhone

  • Hatte jetzt gute zwei Jahre lang ein S5 - und jeder weiß wie hässlich dieses pure Plastik aussieht.
    Nun renne ich wieder Apple hinterher und werde auch nicht so schnell wieder wechseln...


    Die Benutzeroberfläche und die Bedienung sind einfach eine komplett andere (und m.M.n. bessere) Welt.

    Mit freundlichen Grüßen
    [eXo]Chris






    Zitat

    мαпcнε мäппεя вεмüнεп ƨıcн ʟεвεпƨʟαпɢ, ɔαƨ шεƨεп εıпεя ғяαυ zυ νεяƨтεнεп. αпɔεяε вεғαƨƨεп ƨıcн мıт шεпıɢεя ƨcншıεяıɢεп ɔıпɢεп, zυм вεıƨρıεʟ ɔεя яεʟαтıνıтäтƨтнεσяıε

  • Ich hatte mal ein Galaxy Y und S4.
    Mir persönlich gefällt mein iPhone 6 deutlich besser. Das Front End ist aufgeräumter, man erhält viel länger Updates und es funktoniert auch noch nach dem 1337. Mal Kontakt mit Asphalt (Kratzspuren natürlich, aber es funktioniert noch).
    Mein S4 hat nicht mal 5 Mal durchgehalten.


    Gut, die üblichen Kritikpunkte wie Abhängigkeit zu Apple und der übliche Tenor sind nicht wegzuargumentieren. Aber für mich hat es sich gelohnt.

  • Ich als appleuser muss sagen, das es geschmackssache ist.
    Ich persönlich finde iOS benutzerfreundlicher, schöner vom Design etc.
    Ich nutze iphone nun schon seitdem iPhone 4, habe aktuell noch das 6er und bin rundum zufrieden.


    Android: hingegen ist billiger, war mein Anfangs smartphone.

  • Habe ein Samsung Handy(S7) und ein iPad Mini und ich finde beide sehr einfach zu bedienen und würde wahrscheinlich auch mit einem iOS Handy und Samsung Tablett klar kommen.