GetWaffenName

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  • Guten Tag,
    wie kann man einen stock einbauen, mit dem man den Waffen-Namen auslesen kann?
    Das mit "Switch & Case" wäre meiner Meinung nach zu aufwendig und zu ressourcenfressend.
    Wie kann man das machen? Wäre nett, wenn einer helfen würde.


    MFG

  • Das mit "Switch & Case" wäre meiner Meinung nach zu aufwendig und zu ressourcenfressend.

    Ressourcenfressend ist ein einfacher Switch nicht.
    stock WeaponName(id)
    {
    new wName[32];
    wName="INVALID_WEAPON";
    switch(id)
    {
    case 0: wName="Fist";
    case 1: wName="Brass Knuckles";
    case 2: wName="Golf Club";
    case 3: wName="Night Stick";
    case 4: wName="Knife";
    case 5: wName="Baseball Bat";
    case 6: wName="Shovel";
    case 7: wName="Pool Cue";
    case 8: wName="Katana";
    case 9: wName="Chainsaw";
    case 10: wName="Purple Dildo";
    case 11: wName="Small White Vibrator";
    case 12: wName="Large White Vibrator";
    case 13: wName="Silver Vibrator";
    case 14: wName="Flowers";
    case 15: wName="Cane";
    case 16: wName="Grenade";
    case 17: wName="Tear Gas";
    case 18: wName="Molotov Cocktail";
    case 22: wName="9mm";
    case 23: wName="Silenced 9mm";
    case 24: wName="Desert Eagle";
    case 25: wName="Shotgun";
    case 26: wName="Sawnoff Shotgun";
    case 27: wName="Combat Shotgun";
    case 28: wName="Micro SMG";
    case 29: wName="MP5";
    case 30: wName="AK 47";
    case 31: wName="M4";
    case 32: wName="Tec 9";
    case 33: wName="Country Rifle";
    case 34: wName="Sniper Rifle";
    case 35: wName="Rocket Launcher";
    case 36: wName="HS Rocket Launcher";
    case 37: wName="Flamethrower";
    case 38: wName="Minigun";
    case 39: wName="Satchel Charge";
    case 40: wName="Detonator";
    case 41: wName="Spraycan";
    case 42: wName="Fire Extinguiser";
    case 43: wName="Camera";
    case 44: wName="Night Vision Goggles";
    case 45: wName="Thermal Goggles";
    case 46: wName="Parachute";
    }
    return wName;
    }


    Nutzung:
    printf("WaffenID 14 heißt: %s", WeaponName(14));



    Alternativ kannst du es über ein vordefiniertes Array machen:
    http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=2348847&postcount=6


    Nutzung wäre dann:
    printf("WaffenID 14 heißt: %s", WName[14]);


    Das ist ressourcentechnisch was die CPU angeht etwas besser, dafür geht es mehr auf den Arbeitsspeicher.
    Allerdings sprechen wir hier über so minimale Auslastungen, da spielt es keine Rolle welches der beiden du nimmst.
    Den Stock habe ich so selbst auf meinem Server jahrelang verwendet.