SA-MP und WBB4 Connect

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich habe mein Forum (wbb4) mit meinen SA-MP Server Verbunden nach folgenden Tutorial (WBB4-Connect über PHP)


    Das ganze Funktioniert auch, Gruppen setzen und entfernen allerdings muss man sich einmal Ausloggen und neu einloggen damit man die rechte hat


    Wie kann ich das Problem beheben ? Die Gruppen werden Sofort gesettet aber erst nach einen Relog im Forum geladen

  • Vermute mal, ohne es zu kennen, dass irgendwas an den Cookies oder der Session nicht geupdated wird. Dies müsstest du vermutlich manuell machen.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • du könntest natürlich auch schauen, ob du eine Funktion findet, die die neuen Rechte neuläd.


    schau mal in die User/Login Klasse, und suche nach "rules" und schreib noch ne Funktion hinzu.
    P.s. Wenn das bei WBB4 möglich ist.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • WBB 4 aktualisiert es nach einer Weile automatisch. Du kannst das zwar u.U. manuell anstoßen ist aber von abzuraten.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)