Autohaus frage?

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  • Speicher in der Spieler Datei eine Zahl zwischen , beim Kaufen wird diese höher gesetzt & beim Verkauf niedriger,
    und wenn ein Limit erreicht wurde bricht die Funktion ab und man kann kein Auto mehr kaufen , so einfach ist das

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    • Spielervariable im Integer Format...
    • Beim Kauf Spielervariable hochzählen
    • Beim Verkauf Spielervariable abziehen


    Hat die Variable das Limit 2 erreicht beim Kauf versuch so kann der Spieler kein Auto mehr kaufen, die Variable musst du allerdings speichern,
    was ist daran so schwer ? 8|

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • oder kopierst alles was unter Ahcar ist und fügst es dort auch ein mit zumbeispiel Typ,


    dann kommt typ2


    und bei irgendeiner Aktion lässt du überprüfen ob der Spieler im Typ oder im Typ2 sitzt schau dir das Carsys richtig an dann dürfte es eigentlich nich so schwer sein

    RFT

  • muss ich das so machen von:
    if(Carlist[playerid][Typ]!=-1 && Carlist[playerid][Status]==1)
    {
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    }
    }
    SetTimerEx("DelaySetVehicleParams",10000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    auf;
    if(Carlist[playerid][Typ]!=-2 && Carlist[playerid][Status]==2)
    {
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    }
    }
    SetTimerEx("DelaySetVehicleParams",10000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    oder muss ich für typ 2 so machen:


    if(Carlist[playerid][Typ]!=-1 && Carlist[playerid][Status]==1)
    {
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    }
    if(Carlist[playerid][Typ2]!=-1 && Carlist[playerid][Status]==1)
    {
    Carlist[playerid][Carid]=CreateTunedCar(playerid);
    }


    aber wenn ich das so mache dan muss ich ja auch neue behfel machen???


    kann mir keiner helfen??

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonic_X ()