"Geschlechter Abfrage"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann undzwar geht es darum, bei meinem Server ist es so wenn ich /aduty mache kommt XXX ist nun als Teammitglied angemeldet ER ist mit /report erreichbar. Wie kann ich das auslesen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?


    Bsp: Bei einem weiblichem Charackter kommt auch ER ist mit /report erreichbar.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann undzwar geht es darum, bei meinem Server ist es so wenn ich /aduty mache kommt XXX ist nun als Teammitglied angemeldet ER ist mit /report erreichbar. Wie kann ich das auslesen lassen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist?


    Bsp: Bei einem weiblichem Charackter kommt auch ER ist mit /report erreichbar.


    Vielen Dank im Voraus.

    Mit deiner Variable oder Enum am besten zeigst du mal deinen Code wie du es schon gemacht hast

    • Offizieller Beitrag

    Bei einem weiblichem Charackter kommt auch ER ist mit /report erreichbar.

    Dazu noch eine Frage. Möchtest du das Geschlecht des Spielers über den Skin herausfinden, oder gibt der Spieler bei der Registration das Geschlecht an?


    Ebenfalls:
    Du kannst anstatt "Er ist mit /report erreichbar" oder "Sie ist mit /report erreichbar" auch einfach den namen benutzen: "Cireyses ist mit /report erreichbar".
    Das würde dann dein Problem nicht wie gewünscht lösen aber umgehen.