Guten Tag,
ich habe vor, dass man beim drücken der Taste 'Enter' die Gebäude verlassen/betreten kann.
Dies soll aber nur alle 7 Sekunden möglich sein...
Ich weiß nicht warum, aber ich kriege die Nachrichten immer Doppelt gesendet, sprich wenn ich nur einmal Enter drücke bekomme ich folgende Nachrichten:
[13:09:26] Du kannst das Gebäude erst in 2 Sekunden wieder betreten!
[13:09:26] Du kannst das Gebäude erst in 2 Sekunden wieder betreten!
woran kann es liegen? Hier der Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys == 16 && GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 0 || SpielerInfo[playerid][Arena] != 2)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,172.0901,-152.5857,1.5752)) // BAR
{
if(Betretentimer[playerid] > 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du kannst das Gebäude erst in %d Sekunden wieder betreten!", Betretentimer[playerid]);
SendClientMessage(playerid, RED, string);
return 0;
}
SetPlayerPos(playerid, 501.8994140625,-67.7998046875,998.40002441406);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 176.6204);
SetPlayerInterior(playerid, 11);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Betretentimer[playerid] = EnterExitTimer;
return 0;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,501.8994140625,-67.7998046875,998.40002441406)) // BAR EXIT
{
if(Betretentimer[playerid] > 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du kannst das Gebäude erst in %d Sekunden wieder verlassen!", Betretentimer[playerid]);
SendClientMessage(playerid, RED, string);
return 0;
}
SetPlayerPos(playerid, 172.0901,-152.5857,1.5752);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 144.2905);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Betretentimer[playerid] = EnterExitTimer;
return 0;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,203.4211,-202.2478,1.5781)) // PIZZA
{
if(Betretentimer[playerid] > 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du kannst das Gebäude erst in %d Sekunden wieder betreten!", Betretentimer[playerid]);
SendClientMessage(playerid, RED, string);
return 0;
}
SetPlayerPos(playerid, 372.39999390,-133.50000000,1001.00000000);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 355.9161);
SetPlayerInterior(playerid, 5);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Betretentimer[playerid] = EnterExitTimer;
return 0;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5,372.39999390,-133.50000000,1001.00000000)) // PIZZA EXIT
{
if(Betretentimer[playerid] > 0)
{
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du kannst das Gebäude erst in %d Sekunden wieder verlassen!", Betretentimer[playerid]);
SendClientMessage(playerid, RED, string);
return 0;
}
SetPlayerPos(playerid, 203.4211,-202.2478,1.5781);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.1741);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
Betretentimer[playerid] = EnterExitTimer;
return 0;
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG