Computer-Leistung zu gering für Spiele[ Brauche eure Hilfe] :(

  • Hallo Leute!
    Ich wollte mal euch fragen, da ich mich sehr selten mit dem Computer befasse, was ich brauche bzw. was verbessert werden muss, damit ich z.b Minecraft in 300 FPS habe. oder das ich Rocket League ohne Laggs mit voller Grafikeinstellungen aufnehmen kann.


    Meine PC-Daten:


    Arbeitsspeicher : 8 GB
    Grafikkarte: AMD Radeon(TM) R7 Graphics
    CPU : AMD A8-7600 Radeon R87, 10 Compute Cores 4C+6G, 3092 MHz.
    Motherboard: - Unbekannt( Wird mir nicht angezeigt)...


    Würde gerne eure Vorschläge wissen, was ich für Teile benötige. ( Derzeit mit diesen Daten habe ich z.B in Minecraft im Fenstermodus mit Shader 60 FPS mit Aufnahme, außer ich gehe in den Vollbildmodus dann habe ich nur noch 10 FPS)


    Grüße.
    Jonny

  • Hey.
    Es sieht so aus als hättest du keine dedizierte Grafikkarte und "nur" einen integrierten Grafikchip.
    Wann hast du den PC gekauft? Hast du zufällig noch einen Link, eine Bestellbestätigung, etc.?


    Wie sieht denn dein Budget aus?
    Hier werden Grafikkarten empfohlen, Kostenpunkt 120 bis 150 Euro.
    http://www.tomshardware.co.uk/…aphics-card-amd-7600.html


    ps. 300 FPS braucht kein Mensch!

  • Generell würde ich das Ding in die Tonne hauen und mir ein vernünftiges System zusammen bauen (lassen in deinen Fall). Keine Vernünftige Grafikeinheit, Netzteil - keine Angaben = Lässt auf China Ware schließen. "AMD zertifizierte Kühler" ist schlichtweg ein schlechter Boxed Kühler :D im großen und Ganzen hast du dein Geld aus dem Fenster geworfen.

  • Was ich dir empfehlen kannn....
    Kauf dir ne Gtx 970 für max 200 Euro & dann hauste nen fx 8320 oder fx 6300 rein & zack unter 400 euro pc.
    Mainbaord asrock, netzteil , 8gb ddr3 ^^


    rainbow siege kannste auf ultra zocken - i know that because für meine Cusinchen zussamen gebaut