Guten Abend!
Ich habe seit Neuestem folgendes Problem:
Sobald ich SA:MP starte und auf einen Server verbinden möchte, startet es zwar aber minimiert sich umgehend sobald der Ladescreen auftaucht. Auch wenn man den Tab wieder öffnet schmeißt mich der PC sofort wieder raus und das nach ca 2 Sekunden. Ich habe vergeblich im Internet nach Lösungen gesucht und alles mögliche versucht. Autostart Programme gecheckt und Gta bereits 2mal neuinstalliert.
Ich weiß mir einfach nicht zu helfen, da es von einem auf den Anderen Tag geschehen ist. Ich hoffe jemand hat eine Lösung parat!
Vielen Dank und einen schönen Abend!
Gta minimiert sich|Windows 10
-
- MTA Client
- Windows
- Fleek
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hatte ich auch mal, weil ich bei der Nvidia 3D Systemsteuerung etwas umgestellt habe. Welche Grafikkarte hast du bzw. poste mal deine 3D Einstellungen hier rein.
-
Hatte ich auch mal, weil ich bei der Nvidia 3D Systemsteuerung etwas umgestellt habe. Welche Grafikkarte hast du bzw. poste mal deine 3D Einstellungen hier rein.
Hey! Ich habe die 940MX!
Einstellungen: http://www.pic-upload.de/gal-1039501/1nh33a/1.html
-
Bei mir lag es am Shader-Cache, müsste bei dir nicht anders sein.
-
Bei mir lag es am Shader-Cache, müsste bei dir nicht anders sein.
Habe den Shader-Cache deaktiviert jedoch besteht das Problem leider immer noch. Ich verstehe es einfach nicht
-
Stell es mal so ein:
-
Alles eingestellt wie oben, leider minimiert sich das Spiel immer noch wie vorher. Das komische ist, dass das Spiel problemlos funktioniert hat zuvor und ich an den Grafikeinstellungen nichts umgestellt habe.
Hoffe auf weitere LösungsvorschlägeMfG
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.