Wie mache ich einen 3D Text an einen Spieler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hier mal meine Meinung dazu


    Anfänger im Scripten?


    Tob dich erst einmal an lvdm oder anderen kleinen Skripts aus , probiere die Funktionen aus und Lerne,
    hier mal ne Logische Erklärung zu den Umständen


    • Logischer Weise erstelle ich Objekte/Text erste
    • Danach kann ich sie zuweisen ( Variablen Statement )
    • Danach nehme ich diese Variable das sie eine ID bzw. den Pfad zum Objekt enthält
    • Mit dieser kann ich dann viele tolle Dinge tun wie Sie Löschen , versetzen und bewegen

    übrigens , Chillout , wie du sagtest ich kann auch nicht alles ... habe ich jemals das Gegenteil behauptet ?

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • was weiss ich ob du es behauptet hast ich bin noch net lang hier -.- .
    Aber das alle neuen hier voll in den dreck gezogen werden ist schon sch***se von euch.
    Und das nur weil ich Godfather benutz.


    GEMEIN

  • Keiner zieht dich in den dreck aber wenn man eine Frage stellt die schon vor einer ewigkeit von anderen Personen gestellt wurde stellt
    und dann zu Faul ist die Suchfunktion zu nutzen dann weiß ich auch nicht mehr , ich weiß das Forum ist zum helfen da... aber man sollte sich nicht nur auf andere verlassen sondern auch selber was tun , als die 0.3 Version von Sa-mp raus kam sind die 3D Texte dazu gekommen , klar hatte mich damit auch nicht beschäftigt aber wenn man sich das zeug einfach mal durch den Kopf gehen lässt ist es nicht schwer sowas zu verstehen.
    Du sagst du hast viel dazu gelernt , ich hoffe du weißt wie man Fahrzeuge erstellt ... wenn du das weißt ist das erstellen von 3D Texten kein unterschied,
    man erstellt sie genau so erst und benutzt sie dann

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion