Ja, wäre nett wenn ihr beide mir mal den Link sendet.
BaySide Update Script?
- Aurax
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dir bringt das Script nichts, da es sehr buggy ist und die Datenbank ebendfalls du wirst es daher nicht zum Starten bekommen.
& wenn du nicht Scripten kannst dann ist es sehr schlecht.Ich habe das Script + Datenbank selber mit 2 Freunden entbuggt und die Datenbank habe ich mir selber neu aufgesetzt.
-
darf man das Script benützen
-
Das NRP Script ? Glaube nicht das man damit Erfolg hat wohl eher mehr Hate als alles andere.
Das BaySide darf man benutzen soweit ich weiß da es Nemesus selber veröffentlicht hatte. -
Könntest du mir den Link schicken vom Script??Datenbank hab ich...Will mal testen als Admin etc...
-
Könntest du mir den Link schicken vom Script??Datenbank hab ich...Will mal testen als Admin etc...
Das problem ist. man sollte niemals schreiben zum Testen weil sonst nach dem Test 0815 entsteht.
-
// Hat jemand noch das BaySide Script auf Version : 0.3z Version ????
-
brauche mal den Download link vom Bayside Script egal auf neu oder alte version
-
Ja ich Bräuchte den download link.
-
http://www.file-upload.net/dow…3/BaysideWindows.zip.html
Ist noch die alte Version bzw die Version die man downloadet konnte^^
-
-
-
hab ich schon versucht hat er nicht mehr hat jemand das script ohne warnings?
//Edit: 0.3z Version ?
-
Beitrag von Costaexe ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.