Guten Tag,
Kann man bei dem GTA:N wie bei SAMP Mappen? wenn ja wie geht das? gibt es schon editor oder muss man das anders anstellen
habe nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Guten Tag,
Kann man bei dem GTA:N wie bei SAMP Mappen? wenn ja wie geht das? gibt es schon editor oder muss man das anders anstellen
habe nichts dazu gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ja, gibt schon ein paar Map Editoren, wenn ich mich nicht irre.
Ich glaub am besten ist der Guadmaz, er ist auch der Entwickler von GTA:Network
weiss einer zufällig wie man den editor ingame startet? Ich bin ganz normal in Story Modus, den Nativechecker oder wie das ding heißt hab ich anbekommen
aber den mapeditor noch nicht ich freue mich auf hilfe
weiss einer zufällig wie man den editor ingame startet? Ich bin ganz normal in Story Modus, den Nativechecker oder wie das ding heißt hab ich anbekommen
aber den mapeditor noch nicht ich freue mich auf hilfe
Steht alles hier.
https://www.gta5-mods.com/scripts/map-editor
F7
Da steht nicht wo ich es starten soll, im Singleplayer / Storymodus funktionierts nicht
Du kannst auch Menyoo zum mappen benutzen. Für GTAN packst du die Sachen einfach unter /bin in dein GTAN Client Verzeichnis.
Würde gerne den Object Spooner für Mapping in GTA V nutzen aber ich bekomme es nicht gebacken Kann mir jemand helfen?
Du brauchst Scripthook5
Du brauchst Scripthook5
Ist mir bereits aufgefallen funktioniert irgendwie aber nicht - irgendwas mache ich falsch
Mappen geht zwar, aber das nutzen auf dem Gameserver funktioniert noch nicht 100%ig, führt bei uns zbs. zu Laggs ect.
Mappen geht zwar, aber das nutzen auf dem Gameserver funktioniert noch nicht 100%ig, führt bei uns zbs. zu Laggs ect.
Will eigentlich auch erstmal nur Mappen aber ich kann irgendwie den Editor nichtmal öffnen