Hallo alle zusammen!
ich bin auf der Suche nach einem Designer, welcher in der Lage ist, einfache Logos und komplexe Schaltungen künstlich zu erstellen und gestalten.
Momentan arbeite ich an einer Mod für das Videospiel "SOMA".
"SOMA" kam im Oktober 2015 raus und ist der neue Shit von Frictional Games, die haben auch die Amnesia Teile gemacht.
Das Spiel spielt in einer futuristischen Perspektive und handelt von philosophischen Elementen. Mehr kann man eigentlich nichts weiter sagen, ohne dass man schon etwas Spoilert! Wer The Talos Principles kennt, weiß was ich meine.
Wer es gerne ausprobieren möchte, kann sich das Spiel für 29€ holen. (Das Spielt hat 95% positive Rezensionen, man wird es niemals bereuen es gekauft zu haben).
Nun, Frictional Games hat alle Tools mit denen sie das Spiel erstellt haben in den Spieldateien mitgeliefert, sodass die Community eigene Stories erstellen kann.
Im Grunde kann man damit ein komplett neues Spiel schreiben, weil man alles hat, was man benötigt.
Ich mache zurzeit jedoch nur eine Story, und ich bin auch nur einer von vielen die diese Idee haben.
Bezahlung? Da ich alles in meiner Freizeit mache, und auch sonst noch in der Ausbildung bin, kann ich euch leider keine Bezahlung geben. Ihr werdet in den Credits erwähnt, aber mehr kann ich euch leider nicht bieten. Ich könnte euch sonst noch 20 GB auf meiner Cloud anbieten.
Wann? Noch nicht sofort. Momentan ist erst das erste Level fast fertig. Es kann noch einige Monate dauern, bis es soweit ist.
Was? Einfache Logos, technische Zeichnungen. Nicht viel, sondern nur ein paar. Im Grunde genommen benötige ich momentan nur einige Logos, so wie das hier:
Es soll "Beta-01" und "Alpha-01" drauf, dazu ein neues, passendes und angepasstes Logo.
Die Story soll sich halt etwas von dem Hauptspiel abheben, und ich möchte nicht umbedigt alle Texturen wieder verwenden.
Was noch?
Im Späteren Entwicklungszeitraum benötige ich auch noch 2-3 Synchronsprecher. Es werden männliche sowie weibliche Personen gesucht, die einigermaßen gut Englisch sprechen und aussprechen können.
Natürlich sollte auch das vorhanden sein, was dazu gehört. Geistige reife, eine angenehme Stimme welcher man gut zuhören kann, und natürlich die fähigkeit, sich in Dialoge hinein zu versetzen.
Mirkofon ist eigentlich egal, da ich nur bei einer Person eine gute Qualität benötige. Alle weiteren Dialoge spielen sich über sog. Intercoms ab, die Frequenz der Audiodateien wird massenhaft gesenkt und soll so den Effekt einer Telefonleitung darstellen.
Beispieldialog (Man beachte jetzt nicht die Grammatikfehler :P)
<!-- PLAYER (MARLON) WAKES UP - INTERCOM RINGING - PLAYER PICKS UP INTERCOM -->
<Entry Name="voices_level_01_intercom_01" Person="marlon">Hello?</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_02" Person="clara">Hey, it's Clara. I got your E-Mail you've send me yesterday.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_03" Person="marlon">Oh right, I totally forgot.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_04" Person="clara">It's allright. I will send you someone who will deliver some rations. Are you allright?</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_05" Person="marlon">Yes, yes. I'm just running very low on food, you know</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_06" Person="clara">I see. Let me know if you think that something is wrong.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_07" Person="clara">Have you fixed the voltage regulator yet?</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_08" Person="marlon">Not yet. I hope it doesn't brake as long as I'm here.</Entry>
<!-- POWER REGULATOR BROKE -->
<Entry Name="voices_level_01_intercom_09" Person="marlon">That's a joke, right?</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_10" Person="clara">Excuse me?</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_11" Person="marlon">The regulator, it just broke down right now as we spoke!</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_12" Person="clara">Haha, then you know what you should do.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_13" Person="clara">You know where it is right?</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_14" Person="marlon">Yes. But I need better tools to fully repair it so it won't overload when there are too many clients running on the power line.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_15" Person="marlon">I think I'm just gonna try to start it again. Maybe it's not fully rubbish and the saefty switch got activated somehow.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_16" Person="clara">Okay, good luck with that. I have to go, see you soon.</Entry>
<Entry Name="voices_level_01_intercom_17" Person="marlon">Okay, bye.</Entry>
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Im Grunde genommen sehr einfache Dialoge mit 1-2 Gesprächsteilnehmer.
Die Synchronsprechung wird erst am Ende der Entwicklungsphase gestartet! Also das dauert noch etwas.
Wer gerne mithelfen möchte, ist eingeladen mir eine Nachricht zu senden!
Ich habe einen kleinen Teamspeak, alles weitere können wir dort besprechen.
Außerdem bin ich über die Woche sehr inaktiv, weshalb ich wohl nicht in der Lage bin sofort zu Antworten, deshalb bitte ich um Verzeihung.
Wer außerdem noch Erfahrung im Bereich Storywriting besitzt ist auch herzlich eingeladen! (Man sollte das Spiel durchgespielt haben)
Moddb Link:
http://www.moddb.com/mods/tenebras-ignotus
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
- Noneatme