SA:MP Timebug

  • Guten Abend,
    Ich habe ständig Timebugs, diese geschehen meistens abends um diese Uhrzeiten.
    An meinem Router/Internet kann es nicht liegen, da Ich bereits einen Ping-Test durchgeführt habe und dieser war in Ordnung.
    Zudem habe Ich eine gute Verbindung. Ich weiß nicht, woran das liegen kann, kenne mich auch in diesem Gebiet nicht so großartig aus.
    Kann nur erwähnen, dass Ich Windows 10 64 Bit habe, vielleicht kann es ja an meinem Betriebssystem liegen (was Ich allerdings nicht denke).
    Hoffe auf Ratschläge.


    Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.

  • Ich habe keine Mods und Neuinstallation hat leider nicht viel gebracht.

  • Wie @SecuroSamp gesagt hat, solltest du erstmal alle Mods rausnehmen, falls den welche vorhanden sind! Darauf hin löscht du alles und bereinigst dein Registry mit diesem Programm -> Link
    Installier GTA SA / SAMP nochmal neu und setz dein Kompatibilitäts Modus auf Windows 98/Windows Me und darauf hin als Admin. ausführen..


    Was besseres fällt mir leider nicht ein! :thumbup:

  • Was sind denn diese "Timebugs" ?

    Der Timebug ist ein altes Phänomen aus SA:MP.


    Also ich kenne 2 Möglichkeiten:


    • Andere Spieler können dich weiterhin sehen und sehen auch die Spieler Bewegungen. Allerdings wirken auf den Spieler keine Funktionen mehr. Also SetPlayerPos, CreateObject...usw (alle Funktionen) wirken nicht auf den Spieler..bzw werden nicht synchronisiert. Meistens sieht man das an der Uhrzeit oben rechts, da diese nicht mehr weiter läuft :) Ich denke so ist der Name Timebug entstanden xD
    • Weder die Bewegungen noch Funktionen werden synchronisiert...meistens passiert das, wenn man z.B. an der Grove-Street spawnt mit Zigarette und/oder Bierflasche. Das ist ein SA:MP Bug und passiert z.B. wenn man in einem Auto sitzt und gespawnt wird ^^

    //Edit:
    @Zum Thread:
    Die "Timebugs" die ich so kenne, sind einfach SA:MP Bugs, allerdings können diese Skript seitig behoben werden :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Die Timebugs geschehen bei mir meistens um diese Uhrzeit, sprich Abends.
    Allerdings werde Ich zum Beispiel angezeigt (andere Spieler können mich sehen), Ich kann mit ihnen auch schreiben, allerdings kommen die Nachrichten sehr spät an und die Spieler, die zum Beispiel herumfahren, bleiben stehen und sind nach 5-7 Sekunden so verbuggt, dass man merkt, dass etwas schief läuft.
    Das passiert seit zwei Tagen.

  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().