Fusesz Map Editor (Ingame) Problem

  • Guten Tag Community,


    ich nutze hauptsächlich den Ingame Map Editor von Fusesz, nur habe ich aktuell das Problem das der Camera Modus komisch verbuggt ist, die Sicht geht jedes mal auf diese komische Brücke zwischen LS und LV.
    Und Objekte kann ich auch nicht mehr duplizieren oder erstellen, bei dem Versuch ein Objekt zu duplizieren wird mir nur gesagt das ich es nicht duplizieren kann.
    Beim erstellen bzw. wenn ich ein Objekt anwähle und auf Select drücke, passiert gar nichts mehr.
    Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
    Das Problem kam ganz plötzlich, ich mappe zur Zeit an einer Insel die schon viele Objekte hat, aber daran kann es bestimmt nicht liegen, oder?


    Freue mich auf eure Hilfe
    Danke im Voraus


    MfG



  • Also ein mal auf jeden Fall, war gestern Abend so, dann habe ich den PC komplett aus gemacht und heute wieder an, jedoch immer noch das gleiche, ich weis nicht ob ein normaler Neustart noch was bringen würde aber wäre ja auch total komisch, kann ja nicht mal Objekte platzieren, die Kamera ist jetzt nicht das tragischste.