Heyho ich mal wieder^^
also bei meinem Firmascript werden die Firmen nicht geladen, egal wo ich es einfüge. Da dini ja den Namen aus "PlayerInfo" nehmen muss kann ich das erst nachdem der Spieler sich eingeloggt hat und alles geladen wurde. Leider klappt das auch nicht bei "Spielerupdate(bzw für GF OnPlayerUpdate)" oder OnPlayerSpawn
ich hoffe mir kann jemand helfen der sich damit auskennt^^
for(new b = 0; b<MAX_FIRMA; b++)
{
new Firmendatei[120];
format(Firmendatei,sizeof(Firmendatei),"/Firmen/%s.ini",PlayerInfo[playerid][Firmenname]);
if(dini_Exists(Firmendatei))
{
strmid(FInfo[b][fname], dini_Get(Firmendatei,"Firmenname"), 32, 32);
FInfo[b][mitglieder] = dini_Int(Firmendatei,"Mitglieder");
FInfo[b][geld] = dini_Int(Firmendatei,"Firmengeld");
strmid(FInfo[b][besitzer], dini_Get(Firmendatei,"Besitzer"), 32, 32);
Firmen[b] = dini_Int(Firmendatei,"Firmennummer");
FInfo[b][Auto1Model] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1Model");
FInfo[b][Auto1X] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1X");
FInfo[b][Auto1Y] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1Y");
FInfo[b][Auto1Z] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1Z");
FInfo[b][Auto1Rota] = dini_Float(Firmendatei,"Auto1Rota");
CreateVehicle(FInfo[b][Auto1Model], FInfo[b][Auto1X], FInfo[b][Auto1Y], FInfo[b][Auto1Z], FInfo[b][Auto1Rota], -1, -1, 900000);
FInfo[b][Auto2] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1");
FInfo[b][Auto3] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1");
FInfo[b][Auto4] = dini_Int(Firmendatei,"Auto1");
}
}