Hallo meine Pawno freunde
Ich habe wiedermal ein Problem, was ich nicht verstehe.
Ich bin nicht der beste, aber ich lerne dazu
Also zu meinem Problem, wie oben im Betreff stehend, bricht der bankrob nach 2 min ab(sollte nach 120 sek erfolgreich sein)
Meldung kommt mit "du hast die bank verlassen und bekommst kein geld"!
Er sollte aber Geld erhalten.... xD
Hier meine Codes :
public Rob_UnFreeze(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
SetTimerEx("Geldwasch",120000,0,"i",playerid);
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
}
public Rob_UnFreeze1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new randmoney = 20000 + random(10000);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
public Rob_Reset()
{
rob = 0;
return 1;
}
public Rob_Reset1()
{
// rob1 = 0;
return 1;
}
forward Rob_Cop(playerid);
public Rob_Cop(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1460.9592,-1015.9991,25.9913))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
}
forward Rob_Cop1(playerid);
public Rob_Cop1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1581.2625,864.0378,7.4486))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
//Command
// >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /bankraub [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 5)
{
if(WiederKlauen[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SetTimerEx("WiederStehlen",180000,0,"i",playerid);
WiederKlauen[playerid] = 0;
new OpferMoney = GetPlayerMoney(giveplayerid);
new rand2 = PlayerMoney[playerid]/100*7;
if(rand2 > OpferMoney) rand2 = OpferMoney;
if(OpferMoney > 0)
{
SCM(giveplayerid, COLOR_GREY, "..jemand versucht dein Portemonnaie zu klauen...(Renn Weg!)");
SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du versuchst ein Portmonaie zu klauen, bleib an Ihm dran!");
SetPVarInt(playerid, "TRaubBetrag", rand2);
SetPVarInt(playerid, "TOpfer", giveplayerid);
SetPVarInt(playerid, "RaubtAus", 1);
SetTimerEx("TaschenRaubTimer", 8000, false, "i", playerid);
return 1;
}
}
else { return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 3 Minuten jemand beklauen."); }
}
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
}
if(CopsOnline >= 1)
{
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZHÜTER!");
return 1;
}
if(rob)
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
RobVar[playerid] = 1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
{
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
}
}
}
}
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
}
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
}
return 1;
}
Bitte um schnelle Hilfe
Eventuell muss man die Range vom Rob ändern?
also danach habe ich gesucht, aber ich weiss nicht wo... Ihr erkennt den Fehler bestimmt..
Mit freundlichen Grüßen