Hallo meine Pawno freunde ![]()
Ich habe wiedermal ein Problem, was ich nicht verstehe.
Ich bin nicht der beste, aber ich lerne dazu ![]()
Also zu meinem Problem, wie oben im Betreff stehend, bricht der bankrob nach 2 min ab(sollte nach 120 sek erfolgreich sein)
Meldung kommt mit "du hast die bank verlassen und bekommst kein geld"!
Er sollte aber Geld erhalten.... xD
Hier meine Codes :
public Rob_UnFreeze(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
SetTimerEx("Geldwasch",120000,0,"i",playerid);
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
}
public Rob_UnFreeze1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new randmoney = 20000 + random(10000);
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
return 1;
}
return 1;
public Rob_Reset()
{
rob = 0;
return 1;
}
public Rob_Reset1()
{
// rob1 = 0;
return 1;
}
forward Rob_Cop(playerid);
public Rob_Cop(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1460.9592,-1015.9991,25.9913))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
}
forward Rob_Cop1(playerid);
public Rob_Cop1(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1581.2625,864.0378,7.4486))
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
else
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
}
}
}
}
return 1;
//Command
// >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /bankraub [playerid]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
return 1;
}
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 5)
{
if(WiederKlauen[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
SetTimerEx("WiederStehlen",180000,0,"i",playerid);
WiederKlauen[playerid] = 0;
new OpferMoney = GetPlayerMoney(giveplayerid);
new rand2 = PlayerMoney[playerid]/100*7;
if(rand2 > OpferMoney) rand2 = OpferMoney;
if(OpferMoney > 0)
{
SCM(giveplayerid, COLOR_GREY, "..jemand versucht dein Portemonnaie zu klauen...(Renn Weg!)");
SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du versuchst ein Portmonaie zu klauen, bleib an Ihm dran!");
SetPVarInt(playerid, "TRaubBetrag", rand2);
SetPVarInt(playerid, "TOpfer", giveplayerid);
SetPVarInt(playerid, "RaubtAus", 1);
SetTimerEx("TaschenRaubTimer", 8000, false, "i", playerid);
return 1;
}
}
else { return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 3 Minuten jemand beklauen."); }
}
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
{
SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
}
if(CopsOnline >= 1)
{
if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZHÜTER!");
return 1;
}
if(rob)
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
return 1;
}
rob = 1;
SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
RobVar[playerid] = 1;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(IsACop(i))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
{
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
}
}
}
}
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
}
}
else
{
SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
}
return 1;
}
Bitte um schnelle Hilfe ![]()
Eventuell muss man die Range vom Rob ändern?
also danach habe ich gesucht, aber ich weiss nicht wo... Ihr erkennt den Fehler bestimmt..
Mit freundlichen Grüßen