Bankraub (Rob wird abgebrochen sofort)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo meine Pawno freunde ;)


    Ich habe wiedermal ein Problem, was ich nicht verstehe.
    Ich bin nicht der beste, aber ich lerne dazu :)


    Also zu meinem Problem, wie oben im Betreff stehend, bricht der bankrob nach 2 min ab(sollte nach 120 sek erfolgreich sein)
    Meldung kommt mit "du hast die bank verlassen und bekommst kein geld"!


    Er sollte aber Geld erhalten.... xD



    Hier meine Codes :


    public Rob_UnFreeze(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
    SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
    SetTimerEx("Geldwasch",120000,0,"i",playerid);
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    public Rob_UnFreeze1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new randmoney = 20000 + random(10000);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;



    public Rob_Reset()
    {
    rob = 0;
    return 1;
    }
    public Rob_Reset1()
    {
    // rob1 = 0;
    return 1;
    }


    forward Rob_Cop(playerid);
    public Rob_Cop(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1460.9592,-1015.9991,25.9913))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward Rob_Cop1(playerid);
    public Rob_Cop1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,1411.1698,-956.6116,1440.3081))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1581.2625,864.0378,7.4486))
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter heißt %s und befindet sich noch vor der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[123];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung! Das Bank Security System Konnte den Täter nicht Identifizieren!");
    format(string,sizeof(string),"HQ: Der Täter befindet sich nicht mehr in der Bank!",sendername);
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;


    //Command



    // >>>>>>>>>>>>>>>>> BANKÜBERFALL <<<<<<<<<<<<<<<<<
    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /bankraub [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",180000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new OpferMoney = GetPlayerMoney(giveplayerid);
    new rand2 = PlayerMoney[playerid]/100*7;
    if(rand2 > OpferMoney) rand2 = OpferMoney;
    if(OpferMoney > 0)
    {
    SCM(giveplayerid, COLOR_GREY, "..jemand versucht dein Portemonnaie zu klauen...(Renn Weg!)");
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du versuchst ein Portmonaie zu klauen, bleib an Ihm dran!");
    SetPVarInt(playerid, "TRaubBetrag", rand2);
    SetPVarInt(playerid, "TOpfer", giveplayerid);
    SetPVarInt(playerid, "RaubtAus", 1);
    SetTimerEx("TaschenRaubTimer", 8000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    else { return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 3 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    }
    if(CopsOnline >= 1)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZHÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    RobVar[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
    {
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
    SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
    }
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
    }
    return 1;
    }




    Bitte um schnelle Hilfe :)


    Eventuell muss man die Range vom Rob ändern?
    also danach habe ich gesucht, aber ich weiss nicht wo... Ihr erkennt den Fehler bestimmt..



    Mit freundlichen Grüßen

  • wie erhöhe ich die? wurde mir vom ersteller des scripts auch geraten...




    inwiefern verlassen?


    Bankraub starten und bank verlassen?


    ich denke schon aber wenn das ein sinn macht, dann teste ich es gerne



    MFG


    und danke für die Antwort

  • Bankraub funktioniert.


    Jedoch kommt nun ich soll zum Marker hin...
    War dort und der Rote Marker verschwindet nicht und ich erhalte kein geld...


    Normal sollte ich hingehen und dann eine Nachricht kommen wie, du hast das Geld sicher versteckt...


    Außerdem bekommen Cops keine Nachricht...



    Hier der Code :

    [list=1][*]public Rob_UnFreeze(playerid)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
    [*]{
    [*]TogglePlayerControllable(playerid,1);
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"Du hast die Bank erfolgreich ausgeraubt!");
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"Begib dich nun nach San Fierro (roter Marker)");
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"INFO: Der Marker wird in 2 Minuten verschwinden!");
    [*]SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1550,1,0.070999,-0.285000,0.016999,3.200000,84.000015,0.699999,0.913000,0.907999,0.778000);
    [*]SetPlayerCheckpoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0);
    [*]SetTimerEx("Geldwasch",300000,0,"i",playerid);
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]public Rob_UnFreeze1(playerid)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)
    [*]{
    [*]TogglePlayerControllable(playerid,1);
    [*]new randmoney = 40000 + random(10000);
    [*]PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    [*]new string[128];
    [*]format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    [*]SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    [*]SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]return 1;
    [/list]


    Cops :




    [list=1][*]}
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    [*]{
    [*]if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    [*]{
    [*]SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    [*]}
    [*]if(CopsOnline >= 1)
    [*]{
    [*]if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]if(rob)
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    [*]return 1;
    [*]}
    [*]rob = 1;
    [*]SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    [*]SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    [*]OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    [*]SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    [*]SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    [*]RobVar[playerid] = 1;
    [*]for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    [*]{
    [*]if(IsPlayerConnected(i))
    [*]{
    [*]if(IsACop(i))
    [*]{
    [*]if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746))
    [*]{
    [*]SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    [*]SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Die Los Santos Bank wurde grade Überfallen!");
    [*]SCM(i,TEAM_BLUE_COLOR,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    [*]}
    [*]}
    [*]}
    [*]}
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Es muss mindestens 1 Polizist online sein!");
    [*]}
    [*]}
    [*]else
    [*]{
    [*]SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am Tresor!");
    [*]}
    [*]return 1;
    [*]}
    [/list]




    //edit :


    Marker verschwindet auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von SGTblueLP ()

  • Verstehe deinen Code nun nicht wirklich .. Wo soll er denn das Geld bekommen? Du musst doch theoretisch 'n Code unter OnPlayerEnterCheckpoint() oder ähnlichem haben, aber ich sehe die Funktion nirgends? Falls du es über Rob_Unfreeze1() regelst, wann wird das denn aufgerufen? Und wenn es aufgerufen werden würde, stimmen die Koordinaten nicht mit deinen vom Checkpoint überein.

  • OnPlayerEnterCheckpoint steht nichts davon....


    Das script ist das SOM v0.5 also das neueste...
    [NEU] SOM 0.5 Reallife + [Mysql] [GF] + Video [TUTORIAL] - SAMP 0.3.7



    Checkpopint im Unfreeze habe ich schon geändert also die coordinate jedoch geht es immernoch nicht also sprich das hier



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,32,1266.9071,-1671.1140,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)




    Ich möchte, dass das Raubsystem klappt und dass die Polizei eine Meldung bekommt... so wie es im Script gewollt ist, aber anscheinend nicht beendet wurde das System von SOM...



    MFG

  • Also ich finde das hier alles ein wenig ungenau.
    Man kann schwer erkennen was dein Problem ist und soviele Codes da steigt man nicht durch, wir haben das Script nicht geschrieben dementsprechend kann man sich da ohne Informationen schwer rein lesen
    Was ich nun entnehmen kann ist folgendes


    Der /Bankrob befehl funktioniert bei folgender Position:

    Code
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))


    Dort ist sicherlich ein PickUP gesetzt, damit man weiß wo man den Befehl nutzen soll.


    So jetzt zu dein Problem mit der Meldung an den Cops

    Code
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 4534.2666,-2000.7754,23.5746)) 
    Wechseln zu
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))

    Wenn der Spieler sich in dieser Range btw. Position befindet kriegen die Cops eine HQ Nachricht.
    So wenn du nun die Koordinaten mit den dort oben vergleichst kommst du selber drauf.


    Logischerweise musst du dann auch diesen Code ändern

    Code
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,22,4534.2666,-2000.7754,23.5746) && RobVar[playerid] == 1)
    
    
    Wechseln zu
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30,1266.9609,-1671.1313,13.5839) && RobVar[playerid] == 1)

    Probier das erstmal so mehr kann ich gerade aus den gewuschel nich entnehmen, das ist meine plausible erklärung des Fehlers.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferip. ()

  • hallo ich möchte einstellen, dass ein Cops automatisch egal welche Entfernung diese Meldung erhält.



    zu den Coords,


    Ich habe die alle schon gechanged...es geht trzdm nicht. (mit dem Marker)


    Bankraub geht, jedoch wenn ich zum Marker fahre passiert einfach garnichts...ich erhalte kein geld und nichts....
    Normal sollte ja dann das hier kommen glaub ich


    bzw ich will dass der Checkpoint weg ist und ich das Geld erhalte....


    public Rob_UnFreeze1(playerid)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,-2182.4465,715.8623,53.8925,8.0) && RobVar[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new randmoney = 40000 + random(10000);
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]+randmoney;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast $%d erbeutet! Nun verschwinde! Aber ganz schnell!!!",randmoney);
    SCM(playerid,COLOR_GREEN,string);
    SetTimerEx("Rob_Cop1",15000+random(5000),0,"i",playerid); // Nach 1 minute
    }
    else
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA," Du hast die Bank verlassen und bekommst keine Kohle!");
    return 1;
    }
    return 1;



    Beim Marker , bzw beim Betreten unter 5 Minuten in den Marker



    Man muss nun unterscheiden es gibt 2 Systeme zum Ausrauben.... was ich nicht verstehe... Einmal Playerob und einmal Bankrob.... Evt gibt es deswegen fehler?


    if(strcmp(cmd, "/bankraub", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SCM(playerid, COLOR_RED, "{33CCFF}FEHLER:{FFFFFF} /bankraub [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,giveplayerid) < 5)
    {
    if(WiederKlauen[playerid] == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    SetTimerEx("WiederStehlen",180000,0,"i",playerid);
    WiederKlauen[playerid] = 0;
    new OpferMoney = GetPlayerMoney(giveplayerid);
    new rand2 = PlayerMoney[playerid]/100*7;
    if(rand2 > OpferMoney) rand2 = OpferMoney;
    if(OpferMoney > 0)
    {
    SCM(giveplayerid, COLOR_GREY, "..jemand versucht dein Portemonnaie zu klauen...(Renn Weg!)");
    SCM(playerid, COLOR_GREY, "Du versuchst ein Portmonaie zu klauen, bleib an Ihm dran!");
    SetPVarInt(playerid, "TRaubBetrag", rand2);
    SetPVarInt(playerid, "TOpfer", giveplayerid);
    SetPVarInt(playerid, "RaubtAus", 1);
    SetTimerEx("TaschenRaubTimer", 8000, false, "i", playerid);
    return 1;
    }
    }
    else { return SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst nur alle 3 Minuten jemand beklauen."); }
    }
    }
    return 1;



    Und hier das normale Banksystem :




    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4, 1266.9609,-1671.1313,13.5839))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 18 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 12 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 17 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 20)
    {
    SCM(playerid,COLOR_RED,"Du kannst die Bank als Zivilist nicht ausrauben!");
    }
    if(CopsOnline >= 1)
    {
    if(IsACop(playerid)||SpielerInfo[playerid][sMember] == 7)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Du bist ein GESETZES HÜTER!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SCM(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",2700000,0); // Nach 1 Stunde erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 35 sek Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 120 Sekunden warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SCM(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    RobVar[playerid] = 1;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {




    Danke


    MFG und danke für die Antwort @Ferip.

  • Eigentlich sollte der Befehl auch /rob heißen ist aber egal.
    Einmal für Bankraub und einmal für Spielerrob.. du kannst halt Spieler ausrauben wenn du den Job Dieb hast.


    Bei mir läuft alles.... an dem System wurde seit 0.1 nichts verändert.