Windows wird vorbereitet - Festplattenschaden?

  • Guten Morgen liebe Community,


    und zwar habe ich seit ein paar Stunden ein Problem.
    Beginnen wir allerdings mal von vorne. Auf einmal lief mein Computer ziemlich langsam und der Desktop sowie die Taskleiste haben sich aufgehangen. Daher startete ich meinen Computer neu. Wieder das selbe Problem, Nur, dass ich den PC dieses Mal gar nicht mehr herunterfahren konnte und ihn deshalb abwürgen musste. Als ich meinen Computer das nächste Mal startete und versuchte mich einzuloggen, kam nach der Passworteingabe nur "Windows wird vorbereitet". Das Lustige daran ist, dass ich dieses Problem in letzter Zeit bereits öfters hatte. Wenn ich dann auf den Desktop kam sah alles aus wie neu gekauft, also ohne Hintergrund etc. Nach einem Neustart funktionierte aber alles wieder und es war wieder alles da. Naja, ich habe den PC dann mal in diesem Zustand gelassen und abgewartet, allerdings ohne Erfolg. Die Meldung verschwand nicht und ich kam nicht auf den Desktop. Jetzt habe ich den Computer ausgeschaltet, weil ich Angst habe noch mehr kaputt zu machen. Ich vermute einen Festplattenschaden, bin mir allerdings nicht sicher. Wenn mir irgendjemand helfen kann oder zumindest vermuten kann an was es liegt wäre ich dafür sehr dankbar. Denn ohne viel Geld, ist auch eine teuere Reparatur für mich nicht möglich.


    Liebe Grüße
    riconeo


    Hier noch ein Foto vom Bildschirm: https://www2.pic-upload.de/img/32621350/20170205_012548.jpg

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Kommst du in den Abgesicherten Modus ? Taste F8

    Beim Booten F8 spammen=


    ----


    Okay ich habe es jetzt geschafft, dass ich auf meinem Desktop bin. Allerdings öffnen sich keine Programme, die sich sonst beim Start öffnen und ich möchte jetzt ungern etwas klicken bevor ich noch mehr kaputt mache

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Dann machst du nun eine systemwiederherstellung auf den tag wo er noch ging.


    Evtl können Daten verloren gehen aber das ist der einfachste ausweg.


    Im Abgesicherten Modus startet nichts deiner Autostart Programme also das föllig normal

    Einmal editiert, zuletzt von robbi2304 ()

  • Also ich habe ihn jetzt nochmal hochgefahren und alles funktioniert wieder. Ich mache mir trotzdem Sorgen, dass es nochmal auftreten könnte. Ich werde ihn, sobald Kaspersky, Malewarebytes etc. durchgelaufen sind nochmal neustarten und sollte der Fehler erneut auftreten, bescheid geben

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Die beiden sind schon vorhanden, reicht das @robbi2304 ?


    http://prntscr.com/e4mhjx

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Also PC restartet und alles da. Hoffe dass das ein einmaliges Ding war ansonsten melde ich mich nochmal. Danke dir Robii für deine Hilfe!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.