Suche Blog-Schreiber für meine Website( Mit Bezahlung)

  • Hallo,


    ich habe seit circa 2 Wochen eine Website.


    Dort kommen regelmäßig Blogs.


    Der Schreiber sollte aufjedenfall diese Vorrausetzungen haben

    • Sollte ein guter Schreiber sein denn Rechtschreibung ist sehr sehr wichtig bei den Blogs
    • Etwas Zeit mit bringen (Gerade am Anfang kommen viele Blogs online)

    Optimal wäre wenn die Person sich mit Keywords bzw generell Suchmaschienenoptimierung auskennt


    Interresse? Schreib mir einfach eine PN und du bekommst nähere Infos

  • Auf freiwilliger Basis?

  • dann setz Prioritäten ^^ was ist dir wichtiger? IcH finds halt nicht gerade ansprechend wenn ein Blog der unter deinem Namen läuft, von fremden geschrieben wird. Aber ist ja deine sache

  • Blog ist eigentlich wirklich für ein Person, aber falls du wirklich Hilfe brauchst würde mich mal die Webseite an sich Interessieren.

  • Wenn es sich wie im Topic genannt um einen bezahlten Job handelt, würde ich mich dafür bereit erklären.
    Auf freiwilliger Basis leider nicht, da ich beruflich/zeitlich bereits relativ eingespannt bin.


    Kenne mich optimal mit SEO/Keywords aus, hatte mehrere Foren und habe immer noch eins. Ebenfalls hab ich nachweislich Pressetexte erstellt und über 300 Artikel sowie Produkbewertungen verfasst.


    Meld dich mal mit mehr Infos zwecks Kontext und Bezahlung. ;)

  • dann setz Prioritäten ^^ was ist dir wichtiger? IcH finds halt nicht gerade ansprechend wenn ein Blog der unter deinem Namen läuft, von fremden geschrieben wird. Aber ist ja deine sache

    Wird ja nicht direkt in meinem Namen gepostet. Das sind ehr neutrale Blogs um Infos über bestimmte Themen zu bekommen