PaynSpray hilfe doch noch nicht ganz geklärt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe derzeit mal wieder Probleme mit meinem PaynSpray


    Durch ein include von @Kaliber ging es mal aber heute nicht mehr



    public OnPlayerLeavePayNSpray(playerid)
    {
    new x = GetPVarInt(playerid,!"pay_money"),money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(money < x)
    {
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"* Sie haben beim Pay' N Spray: %d$ verloren!",x-money);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);
    }
    DeletePVar(playerid,!"pay_money");



    }
    public OnPlayerEnterPayNSpray(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,!"pay_money",GetPlayerMoney(playerid));
    return 1;
    }


    Es wird ab und an nur bis
    new x = GetPVarInt(playerid,!"pay_money"),money = GetPlayerMoney(playerid);
    gegangen und manchmal auch komplett. Er hat also Probleme bei der Abfrage vom verlassen. Wo könnte das Problem sein

  • Poste nochmal das Include..ich hab es leider nicht mehr.


    Aber eventuell liegt es daran, dass der PayN-Spray umsonst war? Das ist der Fall, wenn das Fahrzeug volle HP hatte :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hast du denn ein Anti-Cheat?


    Wird dir denn das Geld zurückgegeben?


    Schau doch mal selbst oben Rechts auf die Geldanzeige..wird denn was abgezogen..

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Also bei mir funktioniert das einwandfrei...


    Schick mir mal deine ServerIp per PN..dann schau ich mir das mal an..

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S