Hallo,
Ich habe vor mir vielleicht DayZ zu kaufen und suche zurzeit einen Mitspieler der mir dann alles zeigt und so
Ich hoffe es meldet sich jemand denn ich habe echt keine Lust dieses Spiel dann alleine zu spielen
Hallo,
Ich habe vor mir vielleicht DayZ zu kaufen und suche zurzeit einen Mitspieler der mir dann alles zeigt und so
Ich hoffe es meldet sich jemand denn ich habe echt keine Lust dieses Spiel dann alleine zu spielen
Wenn sich keiner Meldet schaue dir
Rico
Luzi
DayZ Schmidti
Oder Vengard auf YouTube an.
Wenn sich keiner Meldet schaue dir
Rico
Luzi
DayZ Schmidti
Oder Vengard auf YouTube an.
Naja habe aber trotzdem keine Lust alleine zu spielen da man sonst sehr schnell die Lust verliert...
hi, guck dir mal miscreated an, habe auch dayz aber mir gefällt miscreated irgendwie besser
hi, guck dir mal miscreated an, habe auch dayz aber mir gefällt miscreated irgendwie besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mhm ne bin jetzt grad mehr auf Dayz aus