Sehr geehrte Community,
wie euch die Überschrift bereits verrät suche ich ein "Team" für ein Arma III Projekt
Natürlich soll dieses auch eine Langezeit bestehen bleiben und suche deshalb auch ein Reifes und durchaus sehr Kompetentes Team
Was habe ich vor?
Ich habe vor wie die Überschrift sagt ein Modded Server zu errichten mit Mods wie TFAR ( TaskForceArmaRadio )
sowie das ACE Feature mit einzuführen und Natürlich würde ich gerne daraus ein Hardcore Projekt Veranstalten,
Warum ein Hardcore Projekt? ein Hardcore Projekt aus dem Grunde da ich ein Leidenschaftlicher Hardcore RP Spieler bin
sowie ich auch einige zeit Arma³ Erfahrung besitze..
Was biete ich der Zukünftigen Community?
Ich biete Natürlich ein Langzeit Projekt was durch dick und dünn geht, was nicht so schnell die Flinte ins Corn wirft
und wie gesagt dies kann ich nur mit eurer Hilfe wenn ihr mich Unterstützt und ich Natürlich auch das Notwendige Team dafür habe.
Natürlich biete ich euch viele und auch sehr schöne Zeit innerhalb der Community und eine schöne Lange zeit.
Was suche ich letztendlich?
Ich suche folgende Mitglieder für mein Team
• Stlv Projektleiter
dieser ist für die Verwaltung der Community sowie die Verwaltung des Servers / Forum / Ts³ zuständig zusammen mit mir.und Verwaltet Natürlich auch das Team vorerst sowie die Finanziellen mittel.
• Scripter / Programmierer
die aufgaben des Scripters / Programmierers sind ja letztendlich klaar, das Scripten sowie Programmieren wäre schön wenn die Person die sich meldet schon etwas hat und auch
die Notwendigen Rechte dran besitzt damit wir dies auch nutzen können. Natürlich kann man bzgl einer Zahlung für die Tätigkeiten auch drüber sprechen..
und Natürlich von Vorteil sofern der Programmierer Letztendlich noch eine Art "Server - Launcher" für den Server entwickeln könnte.
Vorausgesetzt wird C++ sowie C# Erfahrung die Arbeit des Scripter / Programmierers wird auch Belohnt in Form einer Monatl. Bezahlung von Maximal 100€ +- ein paar Bonis
Dies kann Natürlich auch Vertraglich Festgehalten werden..
• Supporter / Administratoren
dies ist denke ich selbsterklärend, der Posten ist für das Supporten sowie Administrieren des Servers zuständig
die Beinhaltet ( Erstattungen, Supports tätigen, sich für die Community einsetzen, für den Notwendigen Schutz kümmern ).
die Personen die sich für die Posten melden sollten
Mindestens 16 Jahre alt sein da das Spiel Natürlich auch ab 16 Jahren freigegeben ist, Optimal wäre es wenn die Personen 18+ wären
Abschließende Worte
Schlussendlich würde ich mich doch sehr Freuen wenn sich die ein oder andere Person hier melden würde was ein Projekt dieser art betreffen würde, ich
hätte auch keine Probleme meine Ideen und Konzept mitzubringen um in eurem Team aus zu helfen, also meldet euch einfach unter diesem Thread oder enfach
per Konversation bei mir
//Edit: Push / Programmierer Stellenausschreiben Editiert