Hey miteinander,
hab mich mal an ein Design für ne App gewagt, die von einem Server alle Daten anzeigt wie Newsfeed, Profil etc. Würde gerne mal eure Meinung hören
Peace
Hey miteinander,
hab mich mal an ein Design für ne App gewagt, die von einem Server alle Daten anzeigt wie Newsfeed, Profil etc. Würde gerne mal eure Meinung hören
Peace
Großartig, gefällt mir sehr!
Eventuell das weiße ändern - also keine Ahnung, vllt. passt da eine andere Farbe besser hin, hellgrau oder so etwas, naja jedoch die Button da unten...
Habe so etwas auf jeden Fall noch nicht gesehen.
finde es so Perfekt wie es ist. Darf man fragen für welches Projekt?
Also auf so einen Server, wo ich Mobil mitverfolgen kann, würde ich mich freuen und das Design finde ich erstklassig.
Saubere Arbeit. Mach weiter so (y)
Also es gibt kein Projekt. Das war nur ne kleine Idee von mir, die ich gerne als Design umsetzen wollte.
Danke für die Rückmeldungen!
Du bringst mich da auf eine Idee...
Tomek, du überraschst einen einfach jedes mal auf's Neue mit deinen innovativen Ideen.
Sieht schon cool aus, schöne Farbwahl und Umsetzung
Eine sehr gute und nützliche Idee. Ich würde wenn es eine App geben würde, auch die Möglichkeit bestreiten Sachen
verändern zu können. Zum Beispiel das Teammitglieder von der App aus Beschwerden bearbeiten können, Leader die
Fraktion verwalten können und normale Spieler z.B. ihre Jobs oder ähnliches.
Das Design gefällt mir so tadellos.
Ja, genau. Mobiles UCP: Beschwerden bearbeiten, Bewerbungen lesen, evtl. Fraktionschat ... usw.