Server startet nicht mehr [Crashdetect]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ch werde es wohl Updaten, aber ich möchte das vorher unbedingt noch Lösen, nennen wir es Ehrgeizig:P

    Wenn es ein Fehler im Plugin ist bekommst du das nicht gelöst.



    Ich verstehe nicht warum es geht wenn die Häuser Datenbank geleert ist und sobald sie beschrieben wurde er wieder nur bis Haus 5 lädt.

    Am Code liegt das nicht, maximal an einem Speicherzugriffsfehler, wenn zu viele Variablen verwendet werden. Das wäre dann der Fall, wenn es mit dem anderen Plugin auch auftritt.



    Und warum das Array gesprengt wird, verstehe ich jetzt auch absolut nicht.

    Poste bitte den Code aus genannter Zeile.

  • Ich schreibe dir Morgen eine PN und Editiere es hier in das Thema, bin gerade leider nicht am Rechner.


    Edit: Am Plugin kann es das ganze eigentlich nicht liegen, denn eine ältere Script Version funktioniert ohne Probleme :/


    Das ist die betroffene Zeile von CreateGangAutos();:


    Gas[GangAutoInfo[h][cID]] = GangAutoInfo[h][cTank];

    2 Mal editiert, zuletzt von varrez ()

  • Gas[GangAutoInfo[h][cID]] = GangAutoInfo[h][cTank];
    zu:
    if(GangAutoInfo[h][cID] < sizeof(Gas)) Gas[GangAutoInfo[h][cID]] = GangAutoInfo[h][cTank];




    Edit: Am Plugin kann es das ganze eigentlich nicht liegen, denn eine ältere Script Version funktioniert ohne Probleme

    Dann kommt es drauf an, was du verändert hast.
    Da der Code meines Erachtens nach richtig ist, liegt es entweder wie gesagt an z.B. zu viel Speicherverbrauch, oder am Plugin.

  • Ich tippe momentan eher auf ein Datenbank-Fehler. Habe Haus und GangAuto einmal gelöscht und neugestartet und jetzt scheint es zu gehen, warum auch immer. Ich werde das nochmal beobachten, aber ohnehin werde ich dann auf ein anderes Plugin wechseln. Ich danke dir für deine Hilfe! :)


    Gruß