Guten Morgen liebe Brot-Fische, ich wollte euch fragen,
ob einer von euch weiss wie ich auf GTA V:MP Zugreifen kann?
Gestern gesucht, aber leider nichts davon erfahren bzw. gefunden
wäre cool...
Liebe grüss!
Guten Morgen liebe Brot-Fische, ich wollte euch fragen,
ob einer von euch weiss wie ich auf GTA V:MP Zugreifen kann?
Gestern gesucht, aber leider nichts davon erfahren bzw. gefunden
wäre cool...
Liebe grüss!
alles so verwirrend, nich wie bei SAMP.
Will mir jemand helfen?
alles so verwirrend, nich wie bei SAMP.
Will mir jemand helfen?
Also der Client von GTA:N ist nicht sehr schwer zu installieren. Einfach downloaden und Setup ausführen. Oder meintest du das Scripting ist verwirrend?
Ich würde ja gerne auf de Server spielen,
habe diese 2-3 dinge rar paket heruntergeladen, aber wenn ich es öffne passiert nix da seht iwas ich müsse es auf desktop öffnen aber was muss ich öffnen?
Du downloadest hier das Setup: https://download.gtanet.work/client/
Das ist dann eine .rar Datei.
Diese entpackst du wohin du willst und führst dann die GTANSetup.exe aus. Eventuell musst du während der Installation noch angeben wo GTA V Installiert wurde aber sonst muss dann eigentlich alles von alleine gehn.
Nach der Installation solltest du am Desktop ein GTANetwork Symbol haben über welches du das spiel startest. Du wartest bis das Spiel im Singelplayer geladen hat und bekommst dann instant das GTA Network Menü angezeigt.
Du musst in den Ordner navigieren wo deine GTA5.exe liegt. Wenn das bei dir Desktop -> GTA 5 PC ist dann geh in den Ordner GTA 5 PC und klick dann auf Öffnen.
Wie muss ch nun fortfahren findet kein Gta5...
Hast du denn dein GTA 5 wirklich am Desktop installiert?
Normalerweise ist das auf C: -> Programme -> Rockstar Games
Bzw hast du im normalen Explorer mal nach der GTA5.exe gesucht? Liegt die in dem ausgewählten Ordner?
komm ts: ts.bigzane.net und ich mach dir das.
grüße
Sag wann du Zeit hast dann komm ich shcnell vorbei.
komm ts: ts.bigzane.net und ich mach dir das.
grüße
Bitte dann den Lösungsansatz vielleicht im Forum posten. Dann hat jeder mit dem gleichen Problem auch eine Lösung.
Ich habe auch ein Problem... wenn ich die Exe starten möchte steht da das
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)
fehlt... wenn ich es Installiere kommt dan wieder... das eine neuere Version auf dem Pc gefunden wurde...
x86 ist das entscheidende
x86 ist das entscheidende
Ja das kann ich aber nicht Installieren weil ich eine neuere Version angeblich habe.