Hay, ich bin heute mal wieder hier wegen einem kleinen Speicher Problem.
Hier der Stock zum Registrieren
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.cfg",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Banned",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
GivePlayerMoney(playerid, 25000);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
SetPlayerScore(playerid,1);
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1567.9358,-1891.7168,13.5593,359.1738,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
Hier die Stocks zum Laden&Speichern
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.cfg",Sname);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",pInfo[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",pInfo[playerid][Admin]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Banned",pInfo[playerid][Banned]);
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.cfg",Sname);
pInfo[playerid][Admin]=dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
pInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spieler,"Fraktion");
pInfo[playerid][Level]=dini_Int(Spieler,"Level");
pInfo[playerid][Geld]=dini_Int(Spieler,"Geld");
pInfo[playerid][Banned]=dini_Int(Spieler,"Banned");
return 1;
}
Ich gebe dem Spieler bei der Registration 25000€, nach dem ausloggen stand alles noch richtig in der Spielerdatei mit 25000€(nachgeschaut), allerdings nach dem erneuten einloggen sind diese weg und in der Spielerdatei steht auch 0€.
Das gleiche mit dem Level(Score) und dem Banned....
Ich kapier es einfach nicht...
Hilfe wäre nett