Moin, hab paar Busse so erstellt:
Und Text Labels dran gehangen:
Code
BusVehs[0]=AddStaticVehicleEx(431,1054.9749,-2737.3422,17.5842,270.0051,92,72,200);
BusVehs[1]=AddStaticVehicleEx(431,1054.9749,-2737.3422,17.5842,270.0051,92,72,200);
//
BusLabels[0] = Create3DTextLabel("Linienbus0",0xFFFFFFFF,1054.9749,-2737.3422,17.5842,20.0,0);
BusLabels[1] = Create3DTextLabel("Linienbus1",0xFFFFFFFF,1054.9749,-2737.3422,17.5842,20.0,0);
//
Attach3DTextLabelToVehicle(BusLabels[0],BusVehs[0], 0.0, 0.0, 2.0);
Attach3DTextLabelToVehicle(BusLabels[1],BusVehs[1], 0.0, 0.0, 2.0);
Und wenn man einen command eingibt sollte sich eigentlich das TextLabel ändern:
Code
for(new x=0; x<sizeof(BusVehs); x++)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Bus: %d",x);
SendClientMessage(playerid,F_Gray,string);
Update3DTextLabelText(BusLabels[x], 0xFFFFFFFF, "Reisebus");
return 1;
}
Aber x gibt ja nur 0 aus.. vielleicht geh ich das auch ganz falsch an? Also er ändert den LabelText zwar, aber egal in welchem Bus ich sitze, er ändert den Text bei Bus0...