Moin,
suche einen Map Editor bei dem man Texturen sofort beim Mappen ändern kann und auch Objekte Beschriften kann.
Zudem suche ich eine Weiße und Blaue Textur.
Moin,
suche einen Map Editor bei dem man Texturen sofort beim Mappen ändern kann und auch Objekte Beschriften kann.
Zudem suche ich eine Weiße und Blaue Textur.
Benutze ich seit mehreren Jahren, einfach nur empfehlenswert!
Benutze ich seit mehreren Jahren, einfach nur empfehlenswert!
Ist der nicht total kompliziert weil man alles per Command machen muss, oder wie läuft das?
Hatte den nur mal kurz bin aber auf die schnelle nicht durchgestiegen.
ich empfehle dir diesen Map Editor: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=554805
kannste mappen und direkt auch texturieren.
Mit freundlichen Gruß
cryless
Gibt es sowas auch für den SAMP Map Editor?
Es stehen sehr viele Befehle zur Verfügung, richtig, trotzdem kann man vieles via Dialog einstellen oder Objekte beispielsweise auch mit dem Objekt Editor bewegen.
Außerdem besitzt es ein schönes GUI welches ich persönlich nicht benutze, sollte aber aufrufbar mit der Taste N sein wenn ich mich richtig erinnere, dort kannst du auch so ziemlich alles machen.
Wenn du dich ein 1-2 Stunden damit beschäftigst, fällt dir alles deutlich einfacher als es auf dem ersten Blick aussieht.
Stehe dir ja auch gerne für Fragen zur Verfügung
Gibt es sowas auch für den SAMP Map Editor?
Wenn du das Texturieren meinst, nein gibt es nicht..Muss man dann im Script machen!
Ich selber nutze seit einigen Jahren den "Standard" Map Editor von SAMP und bin eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem..Finde das man mit diesem am genausten Mappen kann. Das einzige was evt. bisschen stört, ist das Texturieren..Kostet Zeit.
Ich denke das ich den von cryless auch mal ausprobieren werde.
kann jemand ein ordner zusammen stellen der Funktioniert?
von dem mapeditor: