Wie am schnellsten abnehmen?

  • hey,


    weiß einer wie ich am schnellsten abnehme? So ca. 20 kg, gesund oder ungesund scheißegal, bei meinem Gewicht habe ich sowieso keine Lebensfreude mehr daher macht mir das nichts aus abzukratzen oder paar Wochen Probleme mit irgendwas zu haben und ja ich weiß benutz Google, das problem ist, nur gutmenschen dort die sagen "ja mach 1kg in einer woche das reicht" soll ich also 5 jahre abnehmen für 10kg oder was?

  • Ich kann dir gerne dabei helfen, kann dir Tipps zu verschiedenen Diätformen geben, vor und Nachteile aber mit deiner momentanen Einstellung, die ich durchaus verstehe, könnte ich es niemals verantworten.


    Geh am besten mal zum Arzt, lass dich durchchecken ob du so erstmal fit bist und ansonsten wirklich langsam abnehmen, ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit das der JoJo Effekt Eintritt groß, überleg dir erstmal alles genauer

  • Am besten ist Weißkohl Suppe 1-2 Wochen lang essen dann nimmste ca 4-8 kg ab nur Weißkohl Suppe und Wasser trinken. Nichts anderes Essen!!!

    Genau, und dann ohne Kohlenhydrate leben, weils ja auch total gesund ist.
    Und sobald du wieder Kohlenhydrate isst, kommt der Jojo-Effekt.


    Ganz ehrlich.
    Das einzige was man machen kann ist gesund ernähren und Sport zu machen.
    Jeden Tag 30-60 Minuten Sport, ob es nun joggen ist oder sonst was.


    Hab ein geregelten Ablauf mit den Mahlzeiten.
    Morgens normal frühstücken, wenn du Brot isst o.Ä dann wenig Butter, verzichte auf Toast und schau dass du zB Vollkorn / Mehrkorn Brot holst.
    Schau dass du ebenfalls zB dünne Scheiben holst (Salami, Käse). Das heißt, nicht mehr diese dicken Scheiben Salami o.Ä


    Mittags ganz normal essen, schau ebenfalls drauf dass es nicht zuviel wird.
    Keine Fertigkost, sondern etwas mit Gemüse, Putenfleisch, evtl. Reis o.Ä


    Habe mir öfters mal das hier gemacht:
    Beim Rewe gibt es Tiefgekühltes Sommer Gemüse (Mischung aus Karotten, Blumenkohl, etc.)
    Dazu Kidneybohnen (1 Dose), Mediterraner Reis von Uncle Bens (2 Tüten) und eine Packung Geschnetzeltes (also, Pute)
    Hol dir ambesten noch Tabasco Sauce, die regt die Fettverbrennung etwas an.


    Erst brätst du das Fleisch an, tust das Gemüse dazu (ambesten vorher schon etwas auftauen lassen), wenn das Fleisch angebraten ist, packst du den Reis in die Mikrowelle, kippst das Sommer Gemüse rein, rührst das alles um, wenns gut aussieht, kippst du die Kidneybohnen rein und wartest bis die sich erwärmt haben. Am Ende noch den Reis drüber und fertig.
    Davon kannst du locker 4 Leute ernähren, oder 2 Leute für 2 Tage (am nächsten Tag einfach warm machen, mach ich auch so)


    Tabasco kannst du dir soviel draufklatschen wie du willst, ich nehm locker nen halben Esslöffel voll.
    Man schwitzt zwar und die Zunge brennt etwas, aber dadurch nimmt die Fettverbrennung zu.


    Abends isst du ganz einfach nochmal wie morgens.
    Lässt alles an Süß weg.
    Trink nurnoch Wasser. Es können ruhig 4 Liter pro Tag sein, was man sogar machen soll, da es gesund ist 4-5 Liter zu trinken.


    Es ist schwer für manche Leute, aber ich hab mich auch damals davon abgewöhnt die ganze Zeit so ein Scheiß zu essen.

  • @hav0K~ hat es perfekt erklärt, ich hab 1:1 das selbe gemacht wie er, nur war ich auch 4-5 mal die Woche im Fitnesstudio.
    Nach gut 2-4 Wochen siehst du auf jeden Fall Erfolge, und mit 100%iger Sicherheit auch dein Umfeld (Freunde, Familie etc.) - die Komplimente die du kriegen wirst werden dich safe weiter motivieren weiter zu machen.


    Zum Frühstück oder für zwischendurch empfehle ich dir Haferflocken mit Obst oder Magerquark, den Magerquark hab ich mit Flavdrops von MyProtein gemischt, also wird der auf jeden Fall auch so schmecken. :)

  • @hav0K~ hat es perfekt erklärt, ich hab 1:1 das selbe gemacht wie er, nur war ich auch 4-5 mal die Woche im Fitnesstudio.
    Nach gut 2-4 Wochen siehst du auf jeden Fall Erfolge, und mit 100%iger Sicherheit auch dein Umfeld (Freunde, Familie etc.) - die Komplimente die du kriegen wirst werden dich safe weiter motivieren weiter zu machen.


    Zum Frühstück oder für zwischendurch empfehle ich dir Haferflocken mit Obst oder Magerquark, den Magerquark hab ich mit Flavdrops von MyProtein gemischt, also wird der auf jeden Fall auch so schmecken. :)

    Man muss dazu sagen ich hab ~2012 ca. 110kg gewogen und wiege mittlerweile 85kg. Mache aber auch nicht weiter seit ca. 1 Jahr.

  • Es gibt viele Methoden abzunehmen.
    Zuerst musst du Checken ob es vielleicht nicht eine Erkrankung ist.


    Anschließend solltest du deine Ernährung umstellen das hilft schon sehr viel.
    Grob -> Kohlenhydrate Morgens und Abends Eiweiß
    Die letzte Mahlzeit vor 20 Uhr essen nicht um 22-23 Uhr.


    Teil deine Mahlzeiten über den Tag auf, greif dabei aber auch eher mal auf Äpfel/Bananen, Magerquark oder auch Smoothies zurück.
    Das sind keine Nahrungsergänzungsmittel essen muss man dennoch aber es Stillt den Hunger und so kann man mit dem Hunger etwas Spielen.
    Dein Gewicht mal 0,03 was rauskommt soviel Wasser solltest du Trinken. Beispiel: 80*0,03= 2,4 Liter
    Wenn es über 2,5 Liter geht, kannst du auch abweichen aber ich sag mal bei hohen Gewicht wäre es gut 2l mindestens zu trinken.


    Bitte greif nicht auf Tabletten oder einer Hunger Diät zurück, mach ein Workout zuhause. Fitness Studio ist zwar auch gut wenn du jedoch nicht die nötigen Finanziellen mittel dafür hast reicht auch das Workout zuhause.
    Lauf Abends 1 mal um dein Block, fang klein an lauf die ersten 2 Wochen z.B 1KM pro Tag und dann Steiger dich immer. So Trainierst du deine Ausdauer und verbrennst immer mehr Kalorienen.


    Du musst wissen Abnehmen muss man wollen, das hängt sehr viel mit der Psyche zusammen. Daher sei dir auch vorher im klaren das es nicht von heute auf Morgen geht.
    Aber mit der richtigen Ernährung und Sport sehe ich kein Problem 10-20 KG abzunehmen innerhalb eines Jahres.


    Solltest du schnell abnehmen wollen davon möchte ich dir abraten würde alleine für dein Körper kannst du aber folgendes tun:


    Du stellst deine Ernährung ab 16 Uhr Nachmittags komplett ein vorher werden morgens ein klein Teil Kohlenhydrate gegessen, und danach nur Eiweiße sodass du auf Maximal 1.500 Kalorien pro Tag kommst.
    Dazu sehr sehr viel Wasser trinken zum Ausgleich, und Kraftsport im Fitnessstudio machen. Aber wie gesagt davon kann ich dir nur abraten, da dein Körper mit 1.500 eher weniger Leben kann kommt er in Kalorien unterschuss und nimmt so deine Fette jedoch ist das von Körper zu Körper verschieden, es kann zu Komplikationen führen (Kreislaufzusammenbruch etc.) daher lieber die obere Variante.


    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du mich gerne Anschreiben.
    Fals jetzt leute kommen du hast doch keine Ahnung, das ist eure Meinung.


    Also ich bin mehr als Zufrieden mit meinen Körper und dafür musste ich auch einiges machen.

  • Beitrag von Courief ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Pack die Schaufel wieder ein, wir sind ein Forum und keine Totengräberschule ().