HoN - Heroes of Newerth

  • Aloha ;)
    Ich möchte euch heute gern das Spiel Heroes of Newerth vorstellen.

    Wie einige von euch wissen, gibt es eine Map für Warcraft 3 die sich "Dota" nennt (Defense of the Acients)
    Da das sogenannte Dota nur eine Map für ein Spiel war, dachten die Entwickler weiter und entwickelnten ein neues und eigenes Game Namens Heroes of Newerth.


    In dem Spiel Heroes of Newerth ( HoN ) geht es darum schnell auf die Stufe 24 zu kommen und dabei die Base der Feinde zu zerstören.
    Bei einem 5v5 Game gibt es 3 "Lanes", die zur Base der Feinde oder auch euere Base führen. Auf den Weg zur gegnerischen Base müsst ihr jeweils auf einer Lane 2 Tower ( Türme ) zerstören.
    Doch ihr müsst euch nicht allein durchkämpfen. 4 Nahkämpfer und 1 Fernkämpfer eueres Teams werden euch helfen ( Npc´s ).


    Durch diverse Items werdet ihr Stark. Ihr könnt viele verschiedene Sachen kaufen z.B. : Mehr Leben, Mehr Mana, Schneller Leben generieren, Duplikate erstellen und und und


    Durch ein LevelUp bekommt ihr 1 Skillpunkt. Diesen Skillpunkt könnt ihr verbrauchen zum erlernen neuer Fähigkeiten.Jeder Charakter verfügt über 4 skillbare Zauber und skillbare Attribute.
    Attribute erhöhen euer Leben, Mana, Beweglichkeit um +1.


    http://www.youtube.com/watch?v=riN0MbAcse8


    Auf mehr schreiben hab ich jetzt keine Lust mehr ^^, da ich heut schon ein ganzes Referat alleine geschrieben habe :P
    Da das Game in der Closed Beta ist können Leute die einen Account haben, bis zu 3 Beta keys verschicken.
    Falls ihr Lust habt, könnt ihr mich fragen ob ich euch einen Key zuschicken kann. Wenn ihr dann euren Spiel Account aktiviert habt, könnt ihr auch 3 Beta keys verschicken



    Zuletzt sollte gesagt sein : Das Spiel ist in der Closed Beta, dass heißt Kostenlos !