Visual Studio Community 2017 installation startet nicht?

  • Hallo,
    Ich habe ein Problem mit Visual Studio Community 2017 RC Version.
    Wenn ich es starte und ich alles was ich haben will auswähle und danach auf installieren gehe.
    Schmeist er mir den Fehler aus:

    Code
    [0588:0007][2017-03-04T20:06:33] Error 0x80004003: 
       bei Microsoft.VisualStudio.Setup.Cache.InstanceRepository.GetInstance()
       bei Microsoft.VisualStudio.Setup.Cache.CacheRepository.<GetInstances>d__27.MoveNext()
       bei System.Linq.Enumerable.FirstOrDefault[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
       bei Microsoft.VisualStudio.Setup.Cache.Query.GetInstanceForPath(String path, Boolean includeIncomplete)
       bei Microsoft.VisualStudio.Setup.Engine.VerifyInstallationPath(IServiceProvider services, String installationPath, IInstance instance, IQuery query)
       bei Microsoft.VisualStudio.Setup.Engine.Install(Product product, String destination, CancellationToken token)Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    und die normale log verrät mir auch nicht fiel mehr:
    Pastebin Link



    ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet.



    Mit Freundlichen Grüßen,
    DarkEvolution

  • <p>Ich bin zwar kein Experte aber der Logeintrag:</p><p>"Sie verwenden ein 32-Bit-System, aber es ist ein 64-Bit-System erforderlich.", sollte doch eindeutig sein?</p>

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Nein, Android Development ist 64Bit only.


    Zitat
    • Xamarin.Android requires a 64-bit edition of Windows and the 64-bit Java Development Kit (JDK).

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Hier sind unter anderem Emulatoren sowie Android Development dabei die nur unter 64 Bit funktionieren:

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2
  • Hier sind unter anderem Emulatoren sowie Android Development dabei die nur unter 64 Bit funktionieren:

    Dies will ich ja auch nicht installieren weil ich ja nur c++ c# entwickeln will

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oder du installierst einfach Visual Studio 2015 und nicht die RC Version.
    Der Release von VS2017 ist am 7. März, mMn lieber bis dahin warten oder einfach die 2015er installieren.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski