mich als Scripter

  • Guten Abend,


    ich möchte mich gerne mit diesem Thema als Scripter für ein Projekt zur Verfügung stellen.


    Ich heiße Alexander, werde in den nächsten Wochen 20 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
    Freizeittechnisch unternehme ich hauptsächlich Dinge mit meiner Freundin oder bin öfters mal mit Freunden unterwegs.
    Der Umgang mit WoltLab Burning Board, TeamSpeak und weiteres ist mir sehr vertraut.


    Erfahrung in SA:MP habe ich bereits seit 2011 gesammelt und ungefähr 2012 habe ich mich mit der Entwicklung von Gamemodes befasst.
    Persönlich sehe ich mich nicht als den besten Entwickler an, denke dennoch, dass ich mit meiner Erfahrung und meinen Referenzen gute Punkte bei Interessenten sammeln kann.
    Habe damals als zweiter Entwickler zusammen mit hav0k Virtual-Reallife geleitet und entwickelt - Release zum Script; Virtual-Reallife Release


    Leider keine große Anfrage, aber Leute die Interesse haben, nehmen sich sicher die Zeit.
    Sollte Interesse an meiner Person bestehen, genügt eine private Nachricht hier im Forum oder eine Antwort auf dieses Thema.
    Diesbezüglich Thema Freundin kann es auch sein, dass ich mal ~4 Tage gar nicht online bin. Gebe den Leuten aber natürlich dementsprechend bescheid.


    Gruß,
    Speezy