Designer + Coder oder fertiges Design [wbb4.1 sowie suit case 3]


  • Guten Tag Community, suche hier einen Designer der mir ein neues Wbb 4.1 + kompatibel zu SC3 Design erstellen kann. Nein nicht nur das Design sondern auch die dazugehörigen schnick schnacks das coden, templates etc.. sollten auch von der selben Person gemacht werden oder mich mit gewiss weiterleiten an nem Teamkollegen, Arbeitspartner o.ä. Was genau ich mir vorstelle liste ich unten grob auf weiteres würde es per Skype oder PN geben.

    • Wir VIP Gaming suchen einen Designer und Coder der das Design auch fertigstellen kann
    • Features, tolle templates, animiertes zeugs ( es muss super sein, ein mitreißen )
    • Da wir ein Gaming Clan sind (MTA) sollte es auch passend designed werden.
    • Bezahlung ist natürlich mit drin außer einer möchte uns beitreten und es for free machen
    • Bis zu 100-150€ für das komplett fertiggestellte design
    • Es gibt keine Anzahlung also Ihr stellt das Produkt zu ende ich zahle dann am ende und ihr schickt es mir zu



    Kontakt:

    Privat Nachricht
    Skype: marvelmta



    Solltet Ihr Interesse haben oder womöglich ein bereits erstelltes Design verkaufen wollen dann bitte bei mir melden.
    Gruß, d0ggy