Beiträge von d0ggY


    Guten Tag Community, suche hier einen Designer der mir ein neues Wbb 4.1 + kompatibel zu SC3 Design erstellen kann. Nein nicht nur das Design sondern auch die dazugehörigen schnick schnacks das coden, templates etc.. sollten auch von der selben Person gemacht werden oder mich mit gewiss weiterleiten an nem Teamkollegen, Arbeitspartner o.ä. Was genau ich mir vorstelle liste ich unten grob auf weiteres würde es per Skype oder PN geben.

    • Wir VIP Gaming suchen einen Designer und Coder der das Design auch fertigstellen kann
    • Features, tolle templates, animiertes zeugs ( es muss super sein, ein mitreißen )
    • Da wir ein Gaming Clan sind (MTA) sollte es auch passend designed werden.
    • Bezahlung ist natürlich mit drin außer einer möchte uns beitreten und es for free machen
    • Bis zu 100-150€ für das komplett fertiggestellte design
    • Es gibt keine Anzahlung also Ihr stellt das Produkt zu ende ich zahle dann am ende und ihr schickt es mir zu



    Kontakt:

    Privat Nachricht
    Skype: marvelmta



    Solltet Ihr Interesse haben oder womöglich ein bereits erstelltes Design verkaufen wollen dann bitte bei mir melden.
    Gruß, d0ggy

    Schau dir mal an in welchem Bereich wir sind

    Die sind auf der suche nach Teammitgliedern das habe Ich schon verstanden.

    Leider bieten wir keine Gegenleistung an.

    Schon bitter, Ihr wollt das ein Supporter/Moderator o.Ä. seine Zeit für euch investiert und dafür bekommt der jenige nichts naja..
    Traurig ist auch , dass es immer noch Leute gibt die sowas für nichts machen und früher oder später vom Projekt weg sind sei es die Schließung oder ein Kick.



    Forum/Website



    Skype: marvelmta





    Schönen guten (hoffentlich sonnigen) Tag. Ich melde mich mal wieder wegen einer Sponsoring Anfrage.

    Und zwar suche Ich 2 Multi Theft Auto Server(jeweils 50 slots) für mein anstehendes Olympic Games Turnier "race szene dd,dm,race"

    Es haben sich bereits über 200+ Spieler für das Turnier angemeldet. Es sind mehr als 20 Länder dabei

    und wird wahrscheinlich bis jetzt das größte MTA Race Event was es bis jetzt jeh gab.



    Info

    Es klingt jetzt vielleicht etwas selbstsüchtig und recht arrogant aber Ich suche einen guten Sponsor also

    einen Sponsor der nicht nach einer Woche einfach down geht. Das Turnier wird sich über 2 Monate hinziehen.



    Gegenleistung

    Für den Sponsor biete Ich gerne Werbung im Turnier bereich "Forum" an.





    Immer noch auf der Suche !




    Kontakt:

    Skype: marvelmta

    Privatnachricht



    Einen wundervollen und sonnigen schönen Tag, Ich suche derzeitig für mein "VIPGaming (mta clan)" einen teamspeak3 server mit c.a 32 slots.

    Deswegen melde Ich mich wieder einmal hier im Sa-Mp forum und bitte euch drum mir eins zu sponsoren.


    Also brotfische, sollte jemand von euch eins über haben und es nicht nutzen wär es nett wenn Ihr es uns sponsoren würdet.


    Liebe Grüße

    >VIP< Leader



    Einen schönen guten Tag, ohne wildes herum gerede fange Ich einfach mal an.

    Ich suche für mein MTA Projekt einen Clanwar Server mit c.a 30-50 Slots.


    Ein Clanwar Server wird daher benötigt, da unser "Clan" oft solcher Showdowns austrägt.

    Es ist ein Internationaler Clan und es geht nun mal heiß her und es kommen auch viele Zuschauer.


    >VIP< oder auch Very Important Players ist eins der bekanntesten Race Clans in ganz MTA.

    2009 gegründet und von mir 2014 übernommen und re-opened. Zurzeit arbeiten wir schwer an ein neues

    Multi Game Room System mit c.a 12 Räumen, ende Mai wird die Beta Phase eingeleitet.



    Ich biete als Gegenleistung ne kleine Werbeecke auf unser Forum.



    Skype: marvelmta



    Liebe Grüße


    VIP Leadership

    - DogZone (der von mta)

    Den Server finde Ich ja auch nicht schlecht. Bloß die Community die ist einfach zu krass echt zu krass.
    Solch eine schlechte Community findet man nicht überall. Kannst dich ja mal wieder dort einloggen und es abchecken.

    Einfach zu krass dieser Server bzw. die Community.



    • Es wird dauernd wegen jeder Kleinigkeit rumgeheult.
    • Inkompetente Moderatoren
    • Trolling wird da ganz groß geschrieben
    • Nazistische und Rechtsextreme Äußerungen werden da akzeptiert
    • Roleplay uhm Ja selbst das beherrschen dort nur die wenigsten.
    • User bzw stammuser und gute Roleplayer sind dem Server hier total egal...


    Einfach ungeheuerlich die Community.
    Jetzt verstehe Ich auch wieso hier von Anfang an keiner spielt.



    Werbung 7/10
    Server/Scripts 7/10
    Community 0/10

    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.




    Hallo Leute biete hier ein Wbb3 Metin 2 Design an, dass ganze nur für 25€


    Screen:





    Melden könnt ihr euch entweder per PN oder Skype
    Skype: deividas.alionis



    wollt ihr das design testen? schreibt mich an ich schick euch nen Link