Suche Teammitglieder, Teamleiter und Projektleiter für verschiedene Projekte

  • Hallo zusammen,
    für verschiedene Projekte suche ich aktuell Zahlreiche Unterstützung, es geht dabei hauptsächlich um Community Projekte.



    Folgende Positionen sind derzeit offen:

    • Projektkoordinator
      Korrdination aller vorhandenen Projekte, sowie Prüfen und Korrigieren von Vereinbarten Zielen mit den Projektleitern des jeweiligen Projekts.
    • Projektleiter - Seite zur Bewertung von Mittelsmännern
      Übernahme alles anfallenden Aufgaben, Marketing und Weiterentwicklung der Seite.
    • Projektleiter - MultiGaming Clan
      Aufbau und leiten eines MultiGaming Clan in Zusammenarbeit mit den anderen Projektleitern
    • Projektleiter - Bewerbungsplattform
      Alle anfallenden Aufgaben liegen im Aufgabenbereich des Projektleiters, darunter auch das Marketing oder die Weiterentwicklung des Projekts.
    • Projektleiter - Individuelles Projekt
      Du hast eine Projektidee? Gern erläutere mir deine Idee, gern können wir diese zusammen umsetzen.
    • Supporter - Minecraft Community Server
      Betreuen von Minecraft Nutzern und Willkommen heißen von neuen Nutzern.
    • Moderator - Minecraft Community Server
      Übernahme der Moderation des Gameservers, sowie des Teamspeak Servers. Darüber hinaus ist die Aufgabe des Moderators Cheater zu verfolgen und zu sanktionieren. Zudem ist die Aufgabe des Moderators das Protecten von Regionen.
    • Teamleiter - TS3DNS Service
      Leiten des Supporter-Teams und bearbeiten von Eskalierten Anfragen.
    • Supporter - TS3DNS Service
      Bearbeiten von allen Anfragen rund um das Thema TS3DNS.

    Zu allen Projekten werden Projektziele (SMART) festgelegt oder wurden bereits festgelegt, diese würden dann mit dem jeweiligen Teamleiter oder Projektleiter besprochen werden.



    In allen Positionen ist mir eine Eigenschaft besonders wichtig:
    - Zuverlässigkeit


    Damit ist nicht gemeint, dass jemand jeden Tag von 10-23 Uhr aktiv am Projekt arbeitet, damit ist gemeint das jeder seine Aufgabe und Grenzen erkennt und offen über Schwierigkeiten spricht.





    Gern beantworte ich eure Fragen in einer Privaten Nachricht.

  • Sehr geehrter Herr [MrM]Florian,


    ich bin für folgende Plätze interessiert:

    • Projektkoordintor
    • Projektleiter - Bewerbungsplattform
    • Teamleiter - TS3DNS Service


    Für weitere Fragen stehe ich per Konversation zur Verfügung.

  • Sehr geehrter Herr [MRM] Florian .


    Ich bin an folgenden Plätzen interessiert.



    ⁂⁎⁎Projektkoordinator
    ⁂⁎Projektleiter-Bewerbungsplattform


    ⁂⁎Projektleiter-Inviduelles Projekt


    und zusätzlich als eine Beschäftigkeit dazu Projektleiter der Seite. Auf Anfrage, können Sie sich bei mir per pn melden.


    mit freundlichen Grüßen


    Blackfighter3000