Videoanimationen

  • Hallo Community,


    ich suche jemanden, der Videos in solcher Art erstellen kann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Natürlich nur die Videospur, die Audiospur ist nicht von Relevanz. Im Klartext heißt das also, dass ich jemanden suche, der Grafiken etc. erstellt und animiert in einem Video darstellen kann.


    Vergütung wird je nach Qualität privat vereinbart. Kontaktieren könnt ihr mich per PN auf Breadfish.

  • Wie lange soll denn das Video am Ende werden? Und wie aufwendig wären denn die Grafiken?

    Um die 2 - 3 Minuten und vom "Schwierigkeitsgrad" kann man sich an das oben verlinkte Video orientieren. Als kleines Beispiel wären noch diese Icons



    solche bräuchte ich ungefähr, nur in einem anderen Themenbereich.

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • sowas kannst du ganz einfach mit camtasia machen, das programm ist echt genial....
    vielleicht kannst du es damit ja selber nach deinen wünschen erstellen, ich glaube dazu gibt es eine demoversion


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with