Teammitglieder Gesucht

  • [tabmenu]

    [tab=Was ist genau geplant?]Es ist geplant ein Netzwerk oder wie mann es auch nennen mag Geplant, dass was ich um Cups in verschieden Games Veranstaltet und Verwaltet, darüber hinnaus auch Events wie Z.b Giveaways über Twitch oder YouTube Gaming etc. Das Projekt will ich deswegen auf die Beine stellen, da ich schon mal vorlänger Zeit ein Call of Duty Cup veranstalten wollte, Was das Netzwerk oder wie schon gesagt wie mann es Nennen möchte, auch noch macht ist die Cups mit mehren Kamara-Ansichten Live Übertragen werden mit Sprechern die es Kommentieren.[tab=Job Angebote]

    • Moderator
    • Streamer
    • Administratoren
    • Supporter
    • Social-Media-Manager
    • Community-Leitung
    • Live-Kommentatoren
    • Es wird noch eine Projektleitung gesucht

    [tab= Was müssen die Bewerber mitbringen?]

    • Mind. 16 Jahre Alt
    • Spaß an Spielen
    • Zeit haben (Reallife geht aber vor)
    • Teamspeak ³
    • Heatset

    [tab=Bewerbung-Vorlange]

    Die Bewerbungs-Vorlange bitte kopieren und Ausfüllen!


    Name:


    Alter:


    Wohnort [Bundesland reicht]


    In Welchen Bereich möchten sie Tätig sein?


    Hobbys


    Haben sie schon mal in solch ein Projekt oder Ähnlichen mitgewirkt


    Schreiben sie noch einen Kleinen Text wieso und weshalb sie genau in diesen Job Rein passen oder auch bei uns ins Team kommen möchten


    Die Bewerbung Via Pn im Forum an mich schicken oder per Skype
    Skype: leonalbert2907

    [/tabmenu]


    Falls ihr noch mehr Details übers das Geplante Projekt wissen wollt so schreibt mir doch eine Pn oder schreibt mir Skype bin für jede Frage offen


    Mit Freundlichen Grüßen


    Luke_VegaZ

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini