Suche Projekt /Biete mich Administrativ an

  • Servus,mein Name ist Ali Hammoud ich komme aus Berlin und bin 16 Jahre jung.
    Ich bin auf der suche nach einem Reallife Server folgende Dinge sollten erfüllt werden:
    -Wbb3 oder Wbb4 Forum
    -Vollständiger Samp Server der nicht bei 10 Usern abstürtzt (Script sollte fast beendet sein oder fertig sein)
    -Freundlicher Projektleiter der nicht Diktatorisch an die Sache ranarbeitet.
    -Ts3 muss vorhanden sein!
    Sollten diese Dinge erfüllt werden könnt ihr mich Privat anschreiben.
    Was biete ich euch?
    -Aktivität&Forenaufbau&Professioneller Serveraufbau haben Whatsappgruppe für User die den Server beitreten werden
    -Eine gute SAMP Kenntniss in Sachen Administration
    -Freundlicher Umgang mit anderen
    Testet mich ihr werdet es nicht bereuen,wenn ihr ein Projekt habt was eine Zukunft haben soll,dann ruft mich!
    Schreibt mir Privat oder auf Skype: ali12366203

  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Auch wenn du Recht hast, "Beiträge, die gegen die Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung oder dem Hinweis auf die Regeln gefördert werden, sondern müssen gemeldet werden." ().
  • Beitrag von Pasports45 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von iCoreX ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Okay,tut mir leid.
    Diese werde ich jetzt lassen,wenn sich keiner meldet höre auch ich auf mit SAMP gibt ja sonst nichts zu tuen.

    Vielleicht nutzt du die Zeit lieber sinnvoll, so viele Server/Betreiber suchen aktive Team-Mitglieder. Nur meistens musst du dort aktiv werden und direkt dort auf die Projektleitung zugehen.
    Ansonsten schau doch einfach mal, dass du ggf. dein Thema ein wenig schöner bzw. übersichtlicher gestaltest und bspw. nur wesentliche Informationen im oberen Abschnitt hast und darunter einen kleinen Text wer du bist, was du machst/gemacht hast. (Kannst ja mal hier schauen: [HowTo] Ordentliche Anfrage erstellen [UPDATED])
    Als dritten Schritt schau doch einfach mal durch das Forum, hier findest du auch recht viel, jedoch ist es meist nicht so sinnvoll zu warten, sondern spreche die Leute einfach darauf an.


    Teammitglieder gesucht:
    Teammitglieder gesucht!
    Wir suchen Dich! (Teammitglieder) für SA-MP Reallife Server.

  • Vielleicht nutzt du die Zeit lieber sinnvoll, so viele Server/Betreiber suchen aktive Team-Mitglieder. Nur meistens musst du dort aktiv werden und direkt dort auf die Projektleitung zugehen.Ansonsten schau doch einfach mal, dass du ggf. dein Thema ein wenig schöner bzw. übersichtlicher gestaltest und bspw. nur wesentliche Informationen im oberen Abschnitt hast und darunter einen kleinen Text wer du bist, was du machst/gemacht hast. (Kannst ja mal hier schauen: [HowTo] Ordentliche Anfrage erstellen [UPDATED])
    Als dritten Schritt schau doch einfach mal durch das Forum, hier findest du auch recht viel, jedoch ist es meist nicht so sinnvoll zu warten, sondern spreche die Leute einfach darauf an.


    Teammitglieder gesucht:
    Teammitglieder gesucht!
    Wir suchen Dich! (Teammitglieder) für SA-MP Reallife Server.

    Ich sehe kaum welche ich sehe zu 70Prozent inaktive Projekte und wenn man mal die Projektleiter anspricht sagen sie wir sind voll oder antworten frech oder garnicht
    Und der Server ist leer am laufen ist halt der Egoismus.

  • Wie wäre es denn mit einer vernünftigen Anfrage, dann meldet sich vielleicht auch wer.


    -Vorwort
    -Über deine Person
    -Referenzen
    -Warum gerade du?


    etc.

    Vielleicht nutzt du die Zeit lieber sinnvoll, so viele Server/Betreiber suchen aktive Team-Mitglieder. Nur meistens musst du dort aktiv werden und direkt dort auf die Projektleitung zugehen.Ansonsten schau doch einfach mal, dass du ggf. dein Thema ein wenig schöner bzw. übersichtlicher gestaltest und bspw. nur wesentliche Informationen im oberen Abschnitt hast und darunter einen kleinen Text wer du bist, was du machst/gemacht hast. (Kannst ja mal hier schauen: [HowTo] Ordentliche Anfrage erstellen [UPDATED])
    Als dritten Schritt schau doch einfach mal durch das Forum, hier findest du auch recht viel, jedoch ist es meist nicht so sinnvoll zu warten, sondern spreche die Leute einfach darauf an.


    Teammitglieder gesucht:
    Teammitglieder gesucht!
    Wir suchen Dich! (Teammitglieder) für SA-MP Reallife Server.

    Wie Whice. schon geschrieben hat.




    Mit freundlichen Grüßen,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Gamy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pasports45 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Wie schadensfroh die Leute jetzt schon wirklich hier sind.


    "Nur zu gut,dass du jetzt wieder Admin schnorren musst überall ich hoffe du findest kein Projekt.
    Lass mich einfach in Ruhe!
    Ich habe bereits ein Projekt gefunden dankeschön verreck an deinem Neid."


    Das ist unterstes Niveau, so etwas findet bei den meisten Projekten keinen Platz im Team.

  • Wie schadensfroh die Leute jetzt schon wirklich hier sind.


    "Nur zu gut,dass du jetzt wieder Admin schnorren musst überall ich hoffe du findest kein Projekt.
    Lass mich einfach in Ruhe!
    Ich habe bereits ein Projekt gefunden dankeschön verreck an deinem Neid."


    Das ist unterstes Niveau, so etwas findet bei den meisten Projekten keinen Platz im Team.

    Er wünscht mir was schlechtes dann ich ihm auch .
    Ich habe ein Projekt gefunden danke.

  • Beitrag von Gamy ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Pasports45 ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen