Guten Tag,
mit diesem Beitrag möchte ich 'eure Meinung' zum aktuellem Thema hören.
Mir persönlich tun die Türken, die derzeit in Deutschland leben, leid. Das liegt daran, da diese als Gastarbeiter von uns Deutschen schikaniert wurden bzw das auch immernoch werden.
Durch den Erdogan bekommen die Türken endlich ihre 'erhoffte' Dankbarkeit und Stärke.
Die Aktuelle Lage ist in meinen Augen brenzlich, da Erdogan gezielt versucht zu provozieren und sich damit in den Fordergrund stellt. Ehrlich gesagt wirkt es auf mich wie der Hitler..
Wenn man sich die aktuellen Reden von ihm anschaut bzw allgemein die Darstellung einer solchen Veranstaltung. 'Wir sind das LAND!'
Zu dem ist Erdogan einfach mal ein Mensch für sich. Der die Deutschen indirekt als Terroistenunterstützer bzw Nazis abstempelt, der ist in meinen Augen krank.
(Die Deutschen liefern Waffen - Die Türken geben das Geld der 'IS')
-> Mein Fazit ist: 'Wer für Erdogan seine Hand ins Feuer legt bzw für ihn ist, der sollte auch in das Land leben, wo er die Politik unterstützt. Kein Wunder, dass viele Länder sich allgemein vom
ISLAM (Religion) mehr oder weniger abschotten möchten, da dies nur Probleme bereitet.
Was denkt ihr über die aktuelle Lage?
Grüße Kamba