Hey!
Ich mache dies kurz, ich suche einen Grafiker / Zeichner der meinem Clan behilflich sein könnte.
Ich steh nicht so auf die "Marktplatz" art, daher bitte ich um private Nachrichten für Infos.
Soviel kann ich sagen: Ein Banner.
Lg
Hey!
Ich mache dies kurz, ich suche einen Grafiker / Zeichner der meinem Clan behilflich sein könnte.
Ich steh nicht so auf die "Marktplatz" art, daher bitte ich um private Nachrichten für Infos.
Soviel kann ich sagen: Ein Banner.
Lg
Einfach in der SuFu mal umschauen. Aber hier für dich .
✗✗✗ Grafik Design by flaw ✗✗✗ -> Banner, Logo's & more
LoSti's World - Professionelle Grafiken
Grüße
Einfach in der SuFu mal umschauen. Aber hier für dich .
✗✗✗ Grafik Design by flaw ✗✗✗ -> Banner, Logo's & more
LoSti's World - Professionelle Grafiken
Grüße
bei Flaw muss ich dezent widersprechen. Er zeichnet nicht er arbeitet lediglich mit der Maus. Losti is top und sein Geld zu 100% wert. Nur zu empfehlen!
#MausZeichnenBleibtKönigsKlasse
Aber ja, ich gebe Zxq recht, ich habe ihm Losti auch schon vorgeschlagen per PN
danke das ihr mich vorgeschlagen habt, aber bei mir ist im Moment Full house, habe noch einige Logos zu machen und die Warteschlange wird immer länger, denke mal das es hier schnell gehen soll.... aber zxq kann doch auch zeichnen....
Ich weiß auch nicht was du haben möchtest, und was du ausgeben willst. Auch wenn du die Marktplatz Art nicht magst ist es für Leute schon wichtig zu erfahren um was es eigentlich geht, für einen Banner z.b. muss man nicht zeichnen können
hat sich mittlerweile geklärt. Ich mach dat